Mit in den Urlaub nach Spanien?

Mitnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 7 30,4%
  • Nein

    Stimmen: 16 69,6%

  • Umfrageteilnehmer
    23
:jawoll:Hallo nach Österreich

Heißer Sand und Hundepfoten, werde es dieses Jahr ausprobieren.
Wollsocken in Kindergröße, vlt hilft es was ?:jawoll:
 
Hmm da wird ihm ja noch heißer, Hunde schwitzen ja bekanntlich neben der Zunge auch mit den Pfoten. :b
Wir werden Benji wahrscheinlich am Nachmittag nicht mit an den Strand nehmen, die 2-3h kann er dann im kühlen zuhause Siesta machen :zwinkern2:
 
Hmm da wird ihm ja noch heißer, Hunde schwitzen ja bekanntlich neben der Zunge auch mit den Pfoten. :b
Wir werden Benji wahrscheinlich am Nachmittag nicht mit an den Strand nehmen, die 2-3h kann er dann im kühlen zuhause Siesta machen :zwinkern2:

"Was gegen Kälte gut ist, ist auch gegen Hitze gut"

Nehmen die Hitze auch über die Pfoten auf:zwinkern2:
Soll er ja nur auf den Weg zum Strand anziehen,
werde Yacco auch nur morgens oder spät Nachmittag mitnehmen, da ist es was kühler und auch nicht mehr so voll am Strand. :jawoll:

Und ich habe einen Grund ebenfalls im Schatten zu liegen:happy4:
 
22260474ms.jpg


Hallo, möchte dir nur das Gitter zeigen, von dem ich mal gesprochen habe, in vier Wochen ist es soweit, für mich.
Fast hätte es nicht geklappt mit dem Urlaub, das alte Auto hat sich mit dem TÜV gezankt und verloren.
Auf die Schnelle ein Neues zu bekommen, war nicht einfach aber auch nicht unmöglich.
Die hinteren Scheiben haben nur manuelle Fensterkurbeln, das ist auf jeden Fall besser und das Scherengitter ist stabiler als erwartet, stellt aber keinen Diebstahlschutz dar.
Ich bin trotzdem zufrieden.:winken5:
 
Das Problem mit dem TÜV hatten wir auch, darum wurde das Auto jetzt auch rundum erneuert.
Ah ja vielen Dank. Wir waren heute im Fressnapf und haben einen "Gurt" fürs Auto für Benji gekauft und dort haben wir dieses Gitter auch gesehen.
Wir denken jedoch, dass wir die Fenster immer geschlossen halten werden, solange die Klimaanlage nicht streikt :zwinkern2:
 
Wenn ich im Auto Fenster öffnen würde, hätte ich zwei Hunde mit tränenden Augen. :traurig2:
Kiara ist sehr empfindlich für Zugluft und Caro durch ihre Anatomie wahrscheinlich auch.
 
Ein Aspekt den sicher nur jeder HH für seine Hunde selber bestimmen kann, die Cockker waren so bekloppt,:frech1: die haben mit dem halben Körper draußen gelegen.
Yacco ist wahrscheinlich auch son Windjunkie, ausgemacht hat es keinem was.
Mal abwarten :winken3:
 
Wenn ich im Auto Fenster öffnen würde, hätte ich zwei Hunde mit tränenden Augen. :traurig2:


Ich hätte einen Hund weniger, aber dafür noch meinen Freund mit tränenden Augen, der ist bei so Sachen nämlich sehr empfindlich :b
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben