Mit in den Urlaub nach Spanien?

Mitnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 7 30,4%
  • Nein

    Stimmen: 16 69,6%

  • Umfrageteilnehmer
    23
So also in 2 Wochen ist es endlich so weit. Wir fahren mit Benji in den Urlaub nach Spanien!
Da ich es kaum erwarten kann, habe ich schon von einigen Wochen eine Packliste erstellt.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr sie euch kurz anschaut und sie überarbeitet falls nötig :jawoll:

- Futter
- Näpfe
- Leckerlies
- Kauzeugs (Rinderkopfhaut, Pansen, Lunge, usw)
- Kotsäckchen
- Halsband
- Geschirr
- Leine
- Flexileine
- Schleppleine
- Autogurt
- Autodecke
- Käfig
- Kissen
- Spielzeug
- Quitschi
- Kong
- Hundeshampoo
- Bürste
- Kamm
- Anti-Verfilz-Spray
- Zeckenzange
- Maulkorb
- Impfpass!!!


Dann hätte ich da noch ne Frage und zwar wollte ich jeden Morgen mit Benji in den Supermarkt frisches Brot holen gehen. Dafür würde ich ihn draußen vor dem Laden anbinden, wie es sich gehört. Drinnen benötige ich dann so um die 2 Minute, da man in Spanien ja immer gleich an der Theke bezahlen kann.
Meine Oma und meine Mama meinen jedoch, dass sie Angst hätten, dass man Benji klaut.
Ich weiß ja nicht, kann es mir ja eigentlich nicht vorstellen, da ich es bei uns auch so handhabe.

Was sagt ihr dazu, würdet ihr es trotzdem versuchen?

Lieben Dank für eure Hilfe!
 
Gruß aus Spanien.:winken5:
Liste ist komplett.
Anbinden, nein würde ich nicht tun.
Habe hier noch nie einen Hund gesehen der vor dem Geschäft angebunden war!
In zwei Wochen fahrcich zurück.:traurig7:
 
Anbinden würde ich auch nicht.

Eine Bekannte war auch in Spanien.
Hat noch Kühlmantel mit genommen.
 
Kuehlmantel
Nein, halte ich fuer ueberfluessig,

aber statt anbinden, Vorschlag du gehst zum Metger, dein Freund macht ne Gassirunde und anschliessend Fruehstueck:winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben