Micky mag nicht raus

Hallo Katharina,

die mail finde ich wirklich sehr sehr gut.:zustimmung:
Vielleicht bewirkt sie ein gewisses Umdenken Dir gegenüber, Du und Micky hättet es sicherlich verdient.

Sag doch bitte Bescheid was der Tierarzt sagt.
Ich halte Micky und Dir ganz doll die Daumen das alles bald wieder gut ist.:troesten1:

mitbangende Grüße von Jürgen
 
Mein TA hat mich angerufen.

"Das haben sie total falsch verstanden. Natürlich können sie Teilzahlungen vereinbaren oder auf Rechnung bezahlen."

Als ich - wie vorhin auch scho-n - sagte,dass ich Mittwoch bezahlen kann wars auf einmal sowieso gar kein Problem mehr. In ner Std macht er auf. Man bin ich erleichtert.
 
Mein TA hat mich angerufen.

"Das haben sie total falsch verstanden. Natürlich können sie Teilzahlungen vereinbaren oder auf Rechnung bezahlen."

Als ich - wie vorhin auch scho-n - sagte,dass ich Mittwoch bezahlen kann wars auf einmal sowieso gar kein Problem mehr. In ner Std macht er auf. Man bin ich erleichtert.

Das ist doch schonmal was! Auch wenn ich das mit dem "falsch verstanden" nicht so ganz glauben kann...
 
Ich hatte vorhin angerufen und gefragt ob ich auf Rechnung zahlen kann, weil ich erst in zwei tagen Geld habe und die sagte wie aus der Pistole geschossen NEIN. Was man da falsch verstehen kann.....

Manchmal ist ne email echt hilfreich :jawoll:
 
Also. Blutdruck, und all das Zeug in Ordnung. TAin hatte gleiche Liste wie wir. Schilddrüse, Leber, Nieren testen und gucken ob evtl noch Blutarmut vom Rattengift da ist. Ersten Ergebnisse gibts morgen. Schilddrüsenwerte ende der Woche.

Die Wesensveränderung deutet auf Schilddrüse hin. Auch die kleineren Schwellungen im Gesicht könnten damit zusammenhängen. Weil sie vorhin erst Reaktion hatte können sie evtl auch von der Allergie noch was im Blutbild sehen.


Hoffe ja, dass es irgendwas davon ist, sonst tappen wir wieder im Dunkeln.

Rechnung 65 Euro...
 
Hallo MickyMausi,

erstmal freue ich mich sehr das ihr nun doch zum Arzt gehen konnte. Was an einem NEIN mißverständlich sein soll weiß ich allerdings wirklich nicht.:nachdenklich1: Gut das nun hoffentlich bald klar ist woran das liegt.

Du, unsere Wuffs sind uns wohl immer lieb und manchmal auch teuer.:wuetend2:

sparsame Grüße von Jürgen
 
Micky ist komisch
Sie war in den letzten Wochen recht dünn. Jetzt kriegt sie doppelt Futter und hat nur a bissl zugelegt. Sie friert schnell. Wenn ich mal rausgehund Schnee schippe oder Post hole geht sie normal immer mit. Die letzten tage immer weniger. Sie trinkt recht viel für ihre Verhältnisse.

Ansonsten ist alles ok. Fressen, beim Gassi rennen und spinnen. Temperatur 38,2. Aber irgendwie trotzdem anders. Vorgestern hatte sie wieder ne leichte allergische Reaktion. Das häuft sich auch. War sonst zweimal im Jahr, jetzt hatte ichs dreimal in drei Monaten.

Wird sie einfach alt oder hat sie evtl. was?

Hab im Oktober Futter umgestellt, ende Juli Kastration, Anfang August Rattengift, hängts evtl damit zusammen ...

Ich bin ratlos

Das Rattengift kann auch die Leber geschädigt haben, die ja auch ein wichtiges Stoffwechselorgan ist, das wäre auch der Grund für ihre Abmagerung!
Auch bei Yard wurden erhöhte Leberwerte festgestellt, was zeigt warum er immer mal wieder Durchfall hat und zu schlecht zunimmt. Er kommt ja von der Straße, da kann man nie wissen, was ihm da mal durch den Magen gebrannt hat!

Ich hoffe, dass es nichts Ernstes ist! :jawoll:
 
oh gute besserung der micky ! hoff es is nichts schlimmeres o_O
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben