Micky mag nicht raus

Huhu,

ich würde an deiner Stelle auch einmal kontrollieren lassen, dann bist du sicherlich beruhigter...

Bzgl. dem "zickiger" - könnte natürlich ggf. auch mit dem Gesundheitszustand zusammenhängen aber auch ggf. mit Futterumstellung.
Ich sollte aufgrund Kira´s Verhalten möglichst ein Futter ohne Mais, ohne Geflügel und mit nem Rohproteinwert von max. 20%füttern, vielleicht hast du hier ja jetzt ein Futter, wovon hiervon mehr enthalten ist wie in deinem alten Futter und hängt auch hiermit zusammen!?
 
:wuetend10:mein doofer TA will nicht auf Rechnung behandeln. Jetzt muss ich noch bis Mittwoch warten bis ich wieder Geld habe. Ich hab immer alles brav bezahlt. Ich könnte mich aufregen :wuetend10:

Und alle anderen TAs hier sind fürn Eimer.

Ich find das ungerecht, jetzt muss ich mir noch ewig Sorgen machen. :wuetend10::wuetend10:
 
Huhu,
wie geht es Ihr denn?
Kannst du dir nicht was leihen? Nur um mal kurz nachtzuschauen kostet es bestimmt nicht mehr wie 20 Euro....


Alles Gute
 
Also bei meinem Tierarzt muss ich nie gleich zahlen. Kann das Geld nachbringen oder bekomm ne Rechnung. Ist auch echt ein ganz netter.

Wie geht es Micky denn?
 
:wuetend10:mein doofer TA will nicht auf Rechnung behandeln. Jetzt muss ich noch bis Mittwoch warten bis ich wieder Geld habe. Ich hab immer alles brav bezahlt. Ich könnte mich aufregen :wuetend10:

Und alle anderen TAs hier sind fürn Eimer.

Ich find das ungerecht, jetzt muss ich mir noch ewig Sorgen machen. :wuetend10::wuetend10:

Hallo MickyMausi,

es tut mir wirklich sehr leid das Dein Tierarzt sich da so bockbeinig anstellt, grade weil Du doch immer gezahlt hast. Wäre für mich ein hervorragender Grund den TA zu wechseln, dies mal so nebenbei gesagt.
So ein klein wenig kann ich allerdings auch die Tierärzte verstehen die nur noch gegen cash arbeiten. Unsere Ärztin sagte mir mal sie schiebt eine Bugwelle von knapp 5000 Euro unbezahlter Rechnungen vor sich her.:wuetend2: Ich verstehe ehrlich gesagt die Leute nicht die sowas nicht bezahlen. Sicher kann man mal knapp bei Kasse sein aber da lassen sich Regelungen finden.

Ich hoffe ganz doll das es Micky bald besser geht :troesten1:

bezahlte Grüße von Jürgen
 
Bei meinem TA sind viele Amerikaner, die vergessen gerne mal das zahlen bevor sie gen Heimat fliegen. Die einzige Taktik die klappt ist hinfahren, behandeln lassen und dann sagen, dass man ne Rechnung braucht. Hatte ja schon öfter Notfälle und da ruf ich nicht erst an, fahr dann zur Bank und dann erst zum TA.

Micky war heute extrem garstig zu kessie und sie hat schon wieder ne allergische Reaktion. Guckt ganz bedröppelt und die Lefzen sind diesmal hinten angeschwollen. Gelaufen ist sie jetzt auch nur noch langsam. Ruf jetzt den nicht so dollen Dorftierarzt an. Meiner wäre halt der beste gewesen. Der hat ne halbe Klinik.
 
Mmh das hört sich ja nicht so gut an.
Ich würde bei allen möglichen Ärzten anrufen und fragen ob es da nicht ne Möglichkeit gibt auf rechnung zu zahlen.
 
ich würde auch zu einem anderen ta gehen!!!!!
nicht das es was ernstes ist :troesten1:

aber auf der anderen seite, sei jetzt nicht böse, aber sollte man nicht immer was bei seite haben falls so ein fall mal eintritt :nachdenklich1:
 
Dorftierarzt nimmt uns. Unsere Kasse ist leer. Kastration, Rattengift und vermehrt allergische Reaktionen dieses Jahr. Für schwere Sachen hat sie ne OP Versicherung.

Hab meinem TA ne Email geschrieben weil ich mich grad ärger...

Sehr geehrtes Tierarztteam,
in erster Linie möchte ich mich nochmal bedanken, dass sie meiner Micky dieses Jahr so oft geholfen haben und ihr sogar das Leben retetten im August.

In zweiter Sache möchte ich anmerken, dass ich es schade finde, dass die Zahlung auf Rechnung nicht möglich ist. Sicher verstehe ich, dass das die sichere Variante ist und viele leider nicht bezahlen. Da ich jedoch Stammkunde bin mit meiner allergischen Micky und sie die meiner Meinung nach besten Tierärzte weit und breit sind, wäre die Möglichkeit einer Zahlung auf Rechnung manchmal hilfreich .

So sitz ich heute hier mit meinem Hund, dems nicht gut geht und kann nicht zu ihnen, weil mir die Frage nach der Rechnungsmöglichkeit verneint wurde. So bleibt mir leider nur die Möglichkeit für heute einen anderen Tierarzt aufzusuchen. Da Sie Micky am besten kennen ist mir nicht wohl dabei.

Nichtsdestotrotz bin ich sehr zufrieden gewesen bisher und werde, wenn es ihr Mittwoch immer noch nicht besser geht wieder zu ihnen kommen, ab da kann ich wieder bar bezahlen.

Schöne Feiertage und ein schönes neues Jahr wünschen

Katharina und Micky
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben