menschenessen auf das der Gnampf

der Gnampf wird ja auch nichgt ausschließlich davon ernährt, wenn bekommt er nur ein bißchen davon als Leckerlie.
Und Obst und Gemüse ist ja auch sogar als Futterergänzung empfohlen.
Und wir alle essen ja auch mal gerne was ungesundes, :zwinkern2:
 
Ich meine auch nicht Obst und Gemüse.

Ich meine speziell das hier: "Nudeln mit Soße".

Meine Schwiegereltern lassen ihren Hund auch immer die Reste vom Mittagessen fressen, ich finde das unverantwortlich.

Klar essen wir gern mal ungesund, aber wir tragen auch für uns selbst Verantwortung, wir wissen dass das nich gesund ist, der Hund weiss es nicht.
 
Bei und gibts gesundheitsbedingt nix vom Essen ab. Gemüse und Obst mögen die beiden auch so, aber ansonsten gebe ich keine Essensreste (esse außerdem immer schön auf :D ).

Allerdings denke ich auch dass mal was gewürztes oder mal irgendwelche Essensreste nix schlimmes sind (ausgenommen Knochen u.ä.). Da finde ich einige Trockenfuttersorten bedenklicher.
 
Wenn ich Reis, Ebly oder Kartoffeln koche, binde ich das gleich mit in seine Futterration ein - Obst & Gemüse frisst er sonst so nicht...
Joghurtbecher dürfen von ihm leer gemacht werden, aber ansonsten gibt es gar nichts vom Tisch!

Für meine Essensreste habe ich den Mülleimer, da muss Woods sich nicht opfern :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben