Rocco Dosen-Fettschicht auf dem Boden mit füttern?

Ja, kannst du mitfüttern.
Hast du die Dosen schon länger? Ich denke mal, die sind auf dem Transport vielleicht mal warm geworden. Kein Wunder bei den Temperaturen de letzten Wochen. Aber das macht bei Konserven ja nichts.
 
Ich hatte das schon in mehreren Lieferungen...ich füttere das meistens mit. Ich hab mir aber schon überlegt, ob das ein Zeichen für schlechtere Qualität ist...:rolleyes:
 
Unbedingt mitfüttern, der Hund braucht doch Fett.
Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass das Fett aus dem Fleisch beim Erhitzen der Dose "rausläuft" und sich dann am Boden absetzt. Ist doch ganz normales Verhalten für Fett, wenn es gekocht wird. ;)
 
@Schnaufnase das gleiche wollte ich fast auch schreiben, aber Du warst schneller, es ist doch klar das, dass Fleisch in der Dose mit über 100 C gekocht werden muss denn sonst würde es sich ja gar nicht halten und das bei diesem Vorgang auch Automatisch fett Austritt das ist doch auch klar @carlos96 oder hast Du schon mal ein Stück Fleisch in der Pfanne oder im Topf gehabt wo kein Fett ausgedrehten ist und so ist es mit dem Dosenfutter auch nur das Setzt sich dann unten am Boden als weiße schicht ab also gehört das mit zum Fleisch und das Beeinflusst auch nicht die Qualität und wie schon Geschrieben wurde, Hunde brauchen auch Fett.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben