Umstellung von Trofu auf Nassfutter

Guten Abend alle zusammen,

Bin noch neu hier und hoffe das das Thema hier richtig ist.

Wir haben vor 10 Tagen erfahren das unser Labbi einen Mastzellentumor hatte (hatten ihn vor 4 Wochen entfernen lassen am Oberschenkel) ihr könnt euch vorstellen, Tage des quälend und vorallem des Recherierens begannen. Wir hoffen auf Grad 1 so muss eigentlich nichts weiter gemacht werden ( er wuchs seit Dezember, wo ich ihn bemerkt habe gar nicht) zusätzlich egal welcher Grad nun bei rauskommt wollen wir noch ne Heel Therapie machen. Wir haben jetzt von Wolfsblut auf Rinti umgestellt, wir möchten das er noch etwas abnimmt, da er ein wenig zu speckig ist (63cm/37kg) Er bekommt jetzt eine 800gDose auf 2 Mahlzeiten und dazu 240g Gemüse und Obst (Obst natürlich weniger) meint ihr um ihn auf 32/33kg zu bekommen ist es zu viel? Oder eher zu wenig. So genau finde ich im Internet leider nichts dazu. Vllt hat der eine oder andere Erfahrungen damit?
Glg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben