menschenessen auf das der Gnampf

Erster Hund
Ben, Mix
total abfährt (und er auch immer ein wenig von abbekommt
das ist an allererster Stelle

Brühe. so richtig mit Knochen und Gemüse gekocht, da springt der Hund mit bald in den Topf

und Kartoffeln mit Soße .

Was der Gnampf auch noch gerne mag ist Äpfel, wenn ich einen esse und Wurzeln.
Eigentlich probiert er jedes Gemüse und Obst aus, was ich schnibbel.

Gibts auch solche lebenden Biotonnen bei euch?
 
Pinsel nimmt sogar eine einzelne Nudel zwischen die Pfoten und beisst Stück für Stück ab...
Wenn ich da Kartoffeln usw in Napf packe, verlangt sie vermutlich noch Messer und Gabel von daher lasse ich das lieber. :verlegen1:
 
Lebende Biotonne den Spruch suche ich gerade für unsere K9 den Emma ist auch so GEMÜSE egal was wir essen sie will es auch haben Gurke aber bitte nur ohne Schale Äpfel steht sie total drauf Orange aber nur ganz kleine stücke und auch nur selten das sie die mal bekommt Täglich eine Karotte wenn unsere Meerliopa seine bekommt besteht sie auch auf ihre
 
Unser Meiky steht beim Menschenessen hauptsächlich auf Käse und um Chips bettelt er auch gerne mal.

Aber am meisten begehrt er das Futter der Meerschweinchen.
Also Eisbergsalat,Karotte,Gurke. Da ist nicht vor ihm Sicher. Da will er auch immer umbedingt ein Stückchen haben
 
Unsere Fetti frisst mit Vorliebe Kolrabi. Äpfel und Birnen frisst sie auch gern. Himbeeren nur im Maße.... wenns zu viele sind, dann mag sie die nicht mehr. Weintrauben isst sie auch gern, aber die muss man erstmal bisschen anritzen, damit sie die überhaupt frisst, ansonsten will sie die nicht. Da gibt es bestimmt noch etwas, dass sie mag, aber mehr fällt mir grad nit ein.

LG
Lamia
 
Balou rührt Gemüse nur an wenn ich es pampig unters Futter rühr, roh rümpft er die Nase (das macht der wirklich)
Woody guckt sich solchen Blödsinn natürlich ab und geht auch nicht an Gemüse :verlegen1:
 
Duci mag Karotten, Äpfel, Birnen, Mango, Gurke.....:happy4:
aber am allerliebsten mag Sie im Sommer, Wassermelone:zustimmung:
da fährt Sie voll drauf ab....:happy4:
Lg. Anja
 
Loui muss auch immer alles probieren...wenn ich Pommes mache, dann muss er immer eine gefrorene haben....heute hat er Mungobohnensprossen probiert....wie gesagt er muss einfach alles testen....:zustimmung:
 
Hallo,

mein Hund bekommt keine Essensreste, auch keine Soßen oder sonstiges.
Ich halte es für fahrlässig, seinem Tier gewürzte Reste vom Mittagessen zu geben und kann das nicht nachvollziehen.

Nicki bekommt höchstens Sachen die nicht gewürzt sind, wie übrig gebliebene Kartoffeln oder Nudeln, oder mal ne geraspelte Möhre oder nen Apfel.

Klar, mit Sicherheit würde sie alles fressen was ich ihr in den Napf gebe, aber es gehört zu meinem Verantwortungsgebiet auf die Gesundheit meines Hundes zu achten und ihm eben NICHT alles zu geben, nur weil er grad so lieb schaut.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben