Mein Hund, hat die Wäsche falsch sortiert! Ist der blind?

Das kann ich nicht.
Aus zwei Gründen.
Oder besser drei.
1. Bin zu bloed Videos einzustellen, habe endlich neuen PC, aber alles ist anders.:nachdenklich1:
2. Schleppt der die Klamotten weg wenn ich penne.
3. Mus der lernen mit Frauchen anständig Gassi zu gehen, sonst besteht die Gefahr der Entmänlichung. Näheres in Yacco Thread.
Und DAS ist im Moment wichtiger!!!!!
 
Aha.....schade..... :traurig2:

Verstehe ja, aber du mußt wissen ich mache nie etwas mit Zwang
schon gar nicht mit Lebewesen.
Und da ich mir diesen Luxus jetzt erlauben kann.
Tue ich das auch
Bin froh wieder Einen PC zu haben der funktioniert.
Was fehlt ist die Einweisung.
Und .natürlich mus ich Yacco vor drohendem Ungemach retten.
Aber keine Bange, wenn dein Hans die Wäsche einräumt, steht Yacco am Bugelbrett.
:girllove:
 
Verstehe ja, aber du mußt wissen ich mache nie etwas mit Zwang
schon gar nicht mit Lebewesen.

Hab` ich auch nicht angenommen, dass Du etwas mit Zwang machst. :wut:
Ich mache auch nix mit Zwang.

Aber da Du schon verbal schon so weit warst, dass Yacco die Wäsche farblich sortieren sollte, bin ich davon ausgegangen, dass er sie unsortiert schon mal einräumen kann. :jawoll:
Ich wußte nicht, dass das ganze Einräumen nur theoretische Überlegungen waren.:jawoll:
 
Hab` ich auch nicht angenommen, dass Du etwas mit Zwang machst. :wut:
Ich mache auch nix mit Zwang.

Aber da Du schon verbal schon so weit warst, dass Yacco die Wäsche farblich sortieren sollte, bin ich davon ausgegangen, dass er sie unsortiert schon mal einräumen kann. :jawoll:
Ich wußte nicht, dass das ganze Einräumen nur theoretische Überlegungen waren.:jawoll:

Falsch.
Einmal soll nicht heißen. Ich glaube von dir du machst etwas unter Zwang.
Unsortiert schmeißt er die Sachen ja ein, eben wenn ich penne, wahrscheinlich um 5 oder 6 Uhr.
Das farbliche Einsortieren ist tatsächlich noch etwas schwierig und ich habe das know how noch nicht gefunden.
Mein Handy spielt auch verrückt
Werde das Morgen besser erklären können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat etwas länger gedauert, hoffe -- nein ich weiß, du quälst deine Buben nicht so sehr.

Es war eine Qual für mich mit dem Smartphone zu schreiben, hoffe das ist jetzt vorbei.

Habe jetzt ein Problem, Yacco kennt die Farbe GRÜN und weiß das das Krokodil ( Bild ) grün ist.
Sage ich hol das gr....... und kaum ist das grüne ausgesprochen, wetzt er los und bringt das grüne Krokodil:traurig7::traurig7:
dabei wollte ich das grüne T Shirt:frech1:

Er sucht solange, bis er es findet. ( Kroko )
Nun laß ich mir was anderes einfallen, sonst bekommt er noch Frust, denn er merkt, daß da was nicht richtig ist, obwohl ich mich freue.:nachdenklich1:

Also Doris schone deine Jungs noch was, geh auf die Wiesn und laßt euch ein paar Wiesn Würstchen schmecken.:jawoll:
 
Also Doris schone deine Jungs noch was, geh auf die Wiesn und laßt euch ein paar Wiesn Würstchen schmecken.:jawoll:

Erstens geh` ich nicht auf`d Wiesn.

Zweitens kommt Deine Warnung zu spät, weil Hans schon gequält wurde, mit dem Erfolg, dass er jetzt einräumt. :happy4:

Ist zwar noch etwas ausbaufähig, aber der Anfang ist gemacht - und wir können was vorzeigen! :jawoll:

[video=youtube_share;ak4oe4d_CmQ]http://youtu.be/ak4oe4d_CmQ[/video]
 
Ein tolles Video :happy4:
Charly ist wohl der Chef ?
Denn der läßt arbeiten.
Und kassiert trotzdem ?
Oder ist das sowas wie ABAM füttern? von wegen abstauben.

Ich will auch Videos laden:traurig7:
Hab so ein tolles, wo Yacco einen Fisch fängt ?

Dann schick die Jungs doch alleine hin.:jawoll:
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben