Mein Hund, hat die Wäsche falsch sortiert! Ist der blind?

Hast du das schonmal mit den Farben probiert?
Ich versuche das, erst einmal mit Spielzeug.
Aber immer schön langsam.
Frage mich, was macht der andere Boxerbube wenn du uebst.
" Schattenboxen" ?

Nö - keine Farben. Ich bin ja schon froh, wenn er irgendwann mal einräumen kann.:denken24:

Der andere Boxerbube macht die Übung mit. :happy33:
Einmal der...einmal der.
Aber der Opi ist nicht so das Arbeitstier. Der will nur das Gutti haben. :happy33:
 
Nö - keine Farben. Ich bin ja schon froh, wenn er irgendwann mal einräumen kann.:denken24:

Der andere Boxerbube macht die Übung mit. :happy33:
Einmal der...einmal der.
Aber der Opi ist nicht so das Arbeitstier. Der will nur das Gutti haben. :happy33:

Verstecke doch in der Wäsche.:denken24:
 
Irgendwie habe ich den Eibdruck Yacco boykotiert mich.?:denken3:
Erst versteckt er den Bulli, dem Anderen beißt er den Kopf ab.
Gerade habe ich dem grünen Kroko das Leben gerettet.:denken24:
Versuche es mal zweifarbig, Schwarz und grün.
Wird was dauern. Hatte gestern leichten Parkpl. Unfall ( Frau am Steuer )
 
Wir sind immer noch ganz am Anfang.
Bin aber guten Mutes, denn bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung des Boxers von 8 Jahren haben wir noch fünfeinhalb Jahre Zeit, bis es klappen muss. :happy33:
 
::
26676857re.jpg

Das ist Yaccos "Gur...ah Ubungstruppe"
Krokodil Kroko, der blaue Klaus, der weisse Peter.

26676858oo.jpg


Will ja keinen Hetzen.
Aber Yacco schleppt das grüne Kroko weg..

- - - Aktualisiert - - -

26676993xb.jpg

:traurig7:
 
Zuletzt bearbeitet:
Brrrrr.
Wollte eigentlich Pause machen heute.
Nur heute Morgen 6 30 stand der " Wolf " auf mir.
Mit nem schwarzen Teil in Maul.
Der klaffte zweimal und lief ZIM Korb, wo er nochmal, diesmal deutlich lauter und ärgerlicher bellte.
Gut aufstehen, Korb auf, Wäsche rein .
Nur Schlafen war nicht mehr.
Dabei habe ich die schwarzen Sachen noch gar nicht geübt.:denken3:
 
Brrrrr.
Wollte eigentlich Pause machen heute.
Nur heute Morgen 6 30 stand der " Wolf " auf mir.
Mit nem schwarzen Teil in Maul.
Der klaffte zweimal und lief ZIM Korb, wo er nochmal, diesmal deutlich lauter und ärgerlicher bellte.
Gut aufstehen, Korb auf, Wäsche rein .
Nur Schlafen war nicht mehr.
Dabei habe ich die schwarzen Sachen noch gar nicht geübt.:denken3:

Erste Frage - wer erzieht hier wen?

Zweite Frage - was schlussfolgerst Du daraus, dass er ankam mit einem schwarzen Teil und Dich ankläfft?
 
Erste Antwort.
Das heruhr auf Gegenseitigkeit.
Zweite Frage, daß heute Donnerdtag ist / war da ziehe ich immer schwsrze T Shirts an.
zweite Frage Teil 2.
Da er ja nicht sprechen kann, muß er kläffen.
Was er mir gesagt hat, moechte ich nicht verraten.::verlegen1::verlegen1:
 
Erste Antwort.
Das heruhr auf Gegenseitigkeit.
Zweite Frage, daß heute Donnerdtag ist / war da ziehe ich immer schwsrze T Shirts an.
zweite Frage Teil 2.
Da er ja nicht sprechen kann, muß er kläffen.
Was er mir gesagt hat, moechte ich nicht verraten.::verlegen1::verlegen1:

Ok, ernsthafte "Diskussion" also nicht erwünscht, dann bin ich raus hier.
 
Ich will mal ein Video sehen, wie Yacco Wäsche einräumt.:jawoll:

Wir haben heute einen enormen Fortschritt gemacht. :happy33:

Bisher hat Hans das Söckchen immer nur entgegengenommen ("Nimms") und es dann auf Kommando "Räum ein" in den Korb fallen lassen. Die letzten Tage hab` ich das Söckchen auf den Korbrand gelegt, und er hat es reingeschubst.

Und heute hat er es zum ersten Mal selbständig vom Boden aufgehoben und in den Korb gelegt. :happy4:

Video dauert noch einige Zeit - dazu müssen wir noch viiiiieeeel besser werden!

Aber das von Yacco kannst ja schon mal zeigen. :happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben