1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ►►► Protestiere mit uns zusammen gegen Artikel 13! Das Hundeforum.com beteiligt sich wie viele andere Foren (Stand heute: 371 Foren mit 15.071.130 Mitgliedern) an der Initiative "Foren gegen Upload-Filter". Weitere Infos zu den Hintergründen und wie ihr euch aktiv beteiligen könnt, erfahrt ihr hier ►►►
  4. ►►► The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ►►►
  5. ►►► Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ►►►

Maulkorb

Dieses Thema im Forum "Hundezubehör" wurde erstellt von Sanshu, 16. Oktober 2018.

NV-Hundehaftpflicht
NV-Hundehaftpflicht
  1. Sanshu

    Sanshu Stammuser

    Beiträge:
    20.446
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis Alzey-Worms
    Erster Hund:
    Alcantha/Aussie
    Zweiter Hund:
    Aiden im Herzen
    Dritter Hund:
    Baasies/Border
    Vierter Hund:
    Jaano/Border
    Soooo, ich bin auf der Suche nach einem bzw. zwei Maulkörbe.
    Im normalen Geschäft passt nichts, aber ich hätte gerne einen der nicht aus Metall ist und angenehm zu tragen ist.
    Habt ihr Tipps?
     
  2. Solanacee

    Solanacee Stammuser

    Beiträge:
    149
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Casimir
    Zweiter Hund:
    Darwin
    Ich hab meinen Hunden einen aus Biothane anfertigen lassen.
    Weiss nicht wie das hier mit Links ist, deshalb bei Interesse, geb ich den Link zum Laden gern als PN weiter
     
  3. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    23.133
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Ich habe gute Erfahrungen mit "Chicundscharf" gemacht. Du kannst dir mehrere Maulkörbe zum ausprobieren zuschicken lassen.
     
  4. Bullerina

    Bullerina Stammuser

    Beiträge:
    1.726
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Casha, OEB
    chic & scharf verschickt mehrere Maulis zur Anprobe.
    Da kann man auch sagen, wenn man bestimmte Maulis gar nicht erst möchte. (Leder, Metal... usw)

    Entweder über facebook oder den normalen Shop anschreiben.
     
  5. weltbesde

    weltbesde Stammuser

    Beiträge:
    2.586
    Geschlecht:
    weiblich
    Von denen aus Biothane habe ich auch bisher nur gute Erfahrungen gehört. wenn Enzo´s Schädel fertig ist, bekommt auch so einen. Ich finde, gerade wegen der möglichen Farben, sehen die dann auch nicht mehr so "schlimm" aus.

    Es gibt verschiedene Anbieter, bei Biothane z.B. Bumas oder a-band, etc...
     
  6. T S
    Sanshu

    Sanshu Stammuser

    Beiträge:
    20.446
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis Alzey-Worms
    Erster Hund:
    Alcantha/Aussie
    Zweiter Hund:
    Aiden im Herzen
    Dritter Hund:
    Baasies/Border
    Vierter Hund:
    Jaano/Border
    Genau Biothane hatte ich im Kopf.
    Sehr gerne :)


    Den Rest schaue ich mir nachher an

    Danke euch :)
     
  7. T S
    Sanshu

    Sanshu Stammuser

    Beiträge:
    20.446
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis Alzey-Worms
    Erster Hund:
    Alcantha/Aussie
    Zweiter Hund:
    Aiden im Herzen
    Dritter Hund:
    Baasies/Border
    Vierter Hund:
    Jaano/Border
    Ach, kann schon gefähhrlich aussehen...
    Jaano muss nicht angedascht werden :-D
     
  8. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    6.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (11)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(4)
    Aslan hat einen von Bumas aus Biothane seit einigen Monaten. Österreichische Firma, nicht ganz billig, aber leicht vom Gewicht her und im Handling und schnell zu reinigen. Mit Leckerlie durchstecken ist bissl unpraktisch. Wir haben von den Farben her einen dezenten MK.
     
  9. Julia1

    Julia1 Stammuser

    Beiträge:
    2.421
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Jimmy Malteser 11J
    Zweiter Hund:
    Willi/Foxt. Mix 5J
    Dritter Hund:
    Chihiro/GrPudel 9.17
    Vierter Hund:
    Heavy/Scandinavian
    Ich hab zwei von chic und scharf. Einen für s Pü und sogar einen für den kleinen Hermann :p die haben mir jeweils so 7-9 Maulkörbe zugeschickt und ich war echt zufrieden.
    Für meine Zwecke, also öffis und Eignungstest sind mir die Bumas einfach zu teuer.
     
  10. T S
    Sanshu

    Sanshu Stammuser

    Beiträge:
    20.446
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis Alzey-Worms
    Erster Hund:
    Alcantha/Aussie
    Zweiter Hund:
    Aiden im Herzen
    Dritter Hund:
    Baasies/Border
    Vierter Hund:
    Jaano/Border
    Gut mit Leckerlis wäre ein minus Punkt...

    Baasies soll seinen eig. nur bekommen, falls er wirklich mal Bahn oder ähnlich fährt.
    Jaano wird ihn eher mal öfter drauf haben.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com