Maulkorb

Erster Hund
Alcantha/Aussie
Zweiter Hund
Baasies/Border
Dritter Hund
Iva/Border
Vierter Hund
Aiden/Jaano im Herz
Soooo, ich bin auf der Suche nach einem bzw. zwei Maulkörbe.
Im normalen Geschäft passt nichts, aber ich hätte gerne einen der nicht aus Metall ist und angenehm zu tragen ist.
Habt ihr Tipps?
 
Ich hab meinen Hunden einen aus Biothane anfertigen lassen.
Weiss nicht wie das hier mit Links ist, deshalb bei Interesse, geb ich den Link zum Laden gern als PN weiter
 
Ich habe gute Erfahrungen mit "Chicundscharf" gemacht. Du kannst dir mehrere Maulkörbe zum ausprobieren zuschicken lassen.
 
chic & scharf verschickt mehrere Maulis zur Anprobe.
Da kann man auch sagen, wenn man bestimmte Maulis gar nicht erst möchte. (Leder, Metal... usw)

Entweder über facebook oder den normalen Shop anschreiben.
 
Ich hab meinen Hunden einen aus Biothane anfertigen lassen.
Von denen aus Biothane habe ich auch bisher nur gute Erfahrungen gehört. wenn Enzo´s Schädel fertig ist, bekommt auch so einen. Ich finde, gerade wegen der möglichen Farben, sehen die dann auch nicht mehr so "schlimm" aus.

Es gibt verschiedene Anbieter, bei Biothane z.B. Bumas oder a-band, etc...
 
Ich hab meinen Hunden einen aus Biothane anfertigen lassen.
Weiss nicht wie das hier mit Links ist, deshalb bei Interesse, geb ich den Link zum Laden gern als PN weiter

Genau Biothane hatte ich im Kopf.
Sehr gerne :)


Den Rest schaue ich mir nachher an

Danke euch :)
 
Ach, kann schon gefähhrlich aussehen...
Jaano muss nicht angedascht werden :-D
 
Aslan hat einen von Bumas aus Biothane seit einigen Monaten. Österreichische Firma, nicht ganz billig, aber leicht vom Gewicht her und im Handling und schnell zu reinigen. Mit Leckerlie durchstecken ist bissl unpraktisch. Wir haben von den Farben her einen dezenten MK.
 
Ich hab zwei von chic und scharf. Einen für s Pü und sogar einen für den kleinen Hermann :p die haben mir jeweils so 7-9 Maulkörbe zugeschickt und ich war echt zufrieden.
Für meine Zwecke, also öffis und Eignungstest sind mir die Bumas einfach zu teuer.
 
Gut mit Leckerlis wäre ein minus Punkt...

Baasies soll seinen eig. nur bekommen, falls er wirklich mal Bahn oder ähnlich fährt.
Jaano wird ihn eher mal öfter drauf haben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben