Maulkorb

Ich kann auch Chic & Scharf empfehlen. Ansonsten sind bei langen, schmalen Schnauzen auch die Windhundmaulkörbe aus Kunststoff gut.
 
Mit Leckerlie durchstecken ist bissl unpraktisch.
Würde man mit einer Tube und Paste durch kommen? Das wäre nämlich meine erste Wahl für den endgültigen MK...

Ach, kann schon gefähhrlich aussehen...
Bei uns reicht da die Optik, da achte ich schon etwas auf harmloser Aussehen. Vergesse daher gerne mal, das es bei anderen Hunden ggf. den gewünschten Effekt haben könnte...
 
Tube hatte ich auch schon überlegt, aber ihn S-Bahn usw ungünstig, vor allem wenn ich ein Hund habe, der es auch gerne mal ausspuckt :-D

Gut, ich habe süße Borders und sitze im Rollstuhl, da MÜSSEN die Hunde ALLES lieben
 
vor allem wenn ich ein Hund habe, der es auch gerne mal ausspuckt :-D
Das habe ich zum Glück nicht. Dann besser ein anderes Modell.

Gut, ich habe süße Borders und sitze im Rollstuhl, da MÜSSEN die Hunde ALLES lieben
Das war nicht böse gemeint oder so! :)
Denke du kannst gut verstehen, das es für die meisten Menschen ein Unterschied ist, ob da ein Border (oder jede andere "normale" Rasse) oder ein Cane Corso einen Maulkorb an hat ;)
 
@weltbesde ich habe es auch nicht böse aufgefasst...
Nur meine wirken eh schon extrem süß, wenn ich mit rosa Maulkorb kommen würde....

Aslan hat einen von Bumas aus Biothane seit einigen Monaten. Österreichische Firma, nicht ganz billig, aber leicht vom Gewicht her und im Handling und schnell zu reinigen. Mit Leckerlie durchstecken ist bissl unpraktisch. Wir haben von den Farben her einen dezenten MK.

Darf ich fragen, was deiner gekostet hat?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben