Maggie ist eine Katastrophe!

Hallo,

ich finde in dem Text ist super zusammengefasst, was Angst eigentlich ist und wie sie sich äußert / entsteht.

Sollten einige Passagen allerdings "geguttenbergt" sein, kann das Unangenehmes nach sich ziehen, da gebe ich MickyMausi Recht.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
@Peter, wenn du die ersten zwei Zeilen deines Textes in Anführungsstrichen googelst, kommst du zu einer Seite, wo er Wort für Wort steht. Ist er vielleicht von dort? Dann hättest du auch eine Quellenangabe.

[GELÖSCHT]

Wobei es durchaus auch Seitenbetreiber gibt, die dir erlauben, ihren Text zu benutzen, wenn du vorher ganz höflich und nett bei diesem nachfragst. (mit freundlicher Genehmigung von....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Text!:jawoll:
Mal schauen, wie wir das Ganze jetzt angehen. Einen Trainer haben wir ja im Dorf und der hat jetzt gesagt, dass das daran liegt, dass sie früher im geärgert wurde von den kleinen Kindern im Dorf.:zwinkern2:

Danke! :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben