Mache ich mir unnötige Sorgen ? Fellverlust an den Läufen

also alles was über 0 ist , also auch 0,1 bedeutet er war mit dem erreger in kontakt ??? das hat mir mein TA aber anders mitgeteilt . wer kann mir denn dazu etwas genaueres sagen ?
danke
 
Hallo
Ich bin soeben nochmal bei meinem TA gewesen um mir die Zahlen nochmal genau erklären zu lassen . Also LM liegt bei dem elisiatest bei 0,17 und das hat laut ihm nichts damit zu tun dass der Hund schonmal mit LM Kontakt hatte . Ausserdem sind die weissen Blutkörperchen leicht erhöht , aber noch im Normbereich . Dies schiebt er auf die Pilzerkrankung die Lucy laut ihm hat und die nun auch wieder abklingt . Er meinte diese Pilzentzündung würde die weissen BK leicht steigen lassen . Zu LM meinte er noch , wenn Lucy es hätte , wäre es genau andersherum und die weissen BK würden sinken . Ich kenne mich damit nun leider auch nicht gut aus , aber ich denke ich muss ihm vertrauen . Was denkt ihr ? liegt er richtig mit seinen Äusserungen ? Lieben Dank euch allen ...
Mika
 
Hallo Micka
Also Rico hatte das auch mal an den Vorderpfoten, da hatte er sich auch das Fell abgeknabbert ! Wir waren auch beim TA ! Es waren zum Glück nur harmlose Grasmilben ! Rico bekam eine Tinktur dafür und auch die Hasre wunchsen schnell nach ! Und alles war schnell ok ! Die beißen sich das Fell ab weil es halt juckt !
Willkommen im Forum. !
Alles liebe
LG Bärbel und Rico :winken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben