Ich mache mir Sorgen...hab ihm Schweinefleisch gegeben.

Hallo,

jetzt kannst Du wenigstens aufatmen und weißt, daß es nicht dramatisch ist. Das beruhigt doch ungemein, wenn man sich Sorgen ums Wuffelsche macht.

Die Tropfen werden den Magen wieder beruhigen, nehm ich an und dann kommt auch der Appetit wieder.

Gute Besserung weiterhin...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Mir ist auch wirklich ein Stein vom Herzen gefallen als ich gesehen habe das es ihm schon wieder ein wenig besser geht. Apetit hat er, nur heute sollte er ja nur Fleischbrühe bekommen und morgen erst mit etwas Reis gemischt.
 
Toll, dass es ihm wieder besser geht - weiterhin gute Besserung dem Armen Wuffel
 
Lieder scheint Balu jetzt irgendwie vergessen zu haben was Stubenreinheit ist. Er hat mir jetzt schon zweimal hier hingepieselt, innerhalb von 1 1/2 Stunden. Wir sind sonst immer alle 2 Stunden runter oder wenn er sich meldet, das klappte prima, aber jetzt scheint er sich nichtmal mehr zu melden.
 
Mein Vater äußerte die Vermutung das es mit den Medikamenten was zutun haben könnte. Bei seiner Hündin wäre das wohl auch so gewesen. Werden wir dann ja sehen wenn wir die wieder absetzen können. Zumindest hat er keinen Durchfall.
 
Das kann an den Medis liegen.....was genau hat er denn bekommen?
 
Er bekommt Hexal Tropfen. Es geht ihm auch schon wieder besser im Vergleich zu heute Vormittag. Seine erste Portion Reis und Fleischbrühe hat er heute auch schon bekommen. Seine Blase ist aber wirklich sehr schnell voll momentan. Ich geh jetzt jede Stunde mit ihm raus und da kommt schon einiges.
 
Freu dich darüber, das heisst dass er die Medis gut abbaut und ausleitet :zustimmung:
 
Ich würde auch zum Arzt gehen aber ich glaube nicht das es am Fleisch ligt... Eher am Alkohol ... Das Hunde kein SchweineFleisch Essen dürfen ist mir neu... Bei Katzen ja aber bei Hunden ?

Die haben ja sogar Schwein im Futter mein letzter hund ist an altersschwäche gestorben und den hab
Ich auch mit schweinefleisch gefüttert. Mir wurde damals nur gesagt das rohes Fleisch sein jagt Instinkt weckt ...

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben