Luna akzeptiert unseren Sohn nicht

Schön, dass es Fortschritte gibt.
 
Das freut mich für euch. Ihr seid auf einem guten Weg :jawoll:.
 
Super, dass ihr Fortschritte macht.

Mit einem Zerrtau muss man nicht unbedingt Zerrspiele machen, auch wenn es "Zerr"seil heißt.
Man kann es auch zweckentfremden.
Das Kind hier ist 10 Jahre alt, kein Kleinstkind, unter Anleitung der Eltern, so denke ich, wird er es schon schaffen, sich mit einem Welpen beschäftigen zu können.
Er muss doch nicht seine Kräfte mit dem Vierbeiner messen, einfach etwas rumblödeln, damit der Welpe seine spitzen Milchzähne nicht in die zarte Kinderhaut oder in die gute Jeans haut. :zwinkern2:
 
Es geht mal besser mal etwas schlechter. Aber sie ist im allgemeinen nicht mehr so wild wenn jemand kommt. (meistens jedenfalls)

Am Sonntag haben wir es sogar geschafft das Sie neue Leute (bekannte von uns) kennen gelernt hat und sie diese nicht ein einziges mal angesprungen hat, sondern sich zwar total gefreut hat aber hauptsächlich sitzengeblieben ist und total mit der Rute gewedelt hat, das sah sooo süß aus und wir sind fast geplatzt vor stolz :girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben