Leo hört nicht wenn ich ihn Rufe

Erster Hund
Charly
Zweiter Hund
Leo
Dritter Hund
Unser aktueller Hund:Leo
Hallo ich habe ein Proplem mit Leo wenn ich ihn Rufe kommt er nicht er Rennt dahn immer hin und her aber er kommt einfach nicht :nachdenklich1:
könnt ihr mir mal Tipps geben Liebe Grüße Leo und Rebecca
 
Für gewöhnlich ist es ganz gut dich für deinen Hund interessant zu machen....mit einem Spielzeug, leckerli, mit spannender und freudiger Stimme...dann wenn du ihn rufst und er kommt zu dir natürlich kräftig loben.

Aber interessant wären wirklich ein paar Info´s...wie Cash schon schrieb...
 
@liebguck


naja,eigentlich frag ich schon,aber irgendwie ist es mir wohl entfallen und deswegen hab ich mir,dank Dir,eher vor genommen,lieber zu vor zu Fragen,bevor ich rat gebe :D

Schönes Foto übrigens :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben