Im Park zieht mein Hund und hört nicht

Und selbst das ist keine Garantie dass es überall zu 100% bei jedem Hund abrufbar ist ^^
Sind ja Lebewesen und keine Maschinen. ;)

Natürlich ist das keine Garantie...
Aber es vermittelt schon mal im Groben, wieviel Wiederholung und Arbeit (und keine unerhofft blöde Lernerfahrung dazwischen) in einem gut sitzendem Kommando steckt....
 
Ich habe vor Jahren auf einem Seminar gelernt, 1000 Wiederholungen sind Durchschnitt. Wollte ich so konkret eigentlich nicht schreiben, um keinen zu verschrecken. 😉

@RosAli ,das macht doch nix, wenn Du es nicht Geschrieben hättest, dann hätte ich es eben gemacht.

Und mehr als 15 - 20 min sollte das Training am Tag auch nicht sein, ich habe am Tag mit meinen Welpen / Junghunden jeden Tag nur 10 min gearbeitet und das hat Super geklappt, denn wenig Zeit beim Training ist mehr.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben