Mein Rennsemmelchen Leo

Hallo,

bin auch mal wieder hier.
Leo, Foxterrier-und frz. Bulldogge-Mix, ist nun neun Monate alt und hat sich gut entwickelt.
Der Hormonchip war Quatsch, da hat such gar nichts verändert.

Aber was der Lümmel zur Zeit macht, ist schon der Burner...ich nehm es gelassen, wenn ich es nicht verhindern konnte.
Decken zerknabbert, und heute hat er es geschafft, sich aus dem Julius K. Geschirr zu befreien und die Schnalle zu zerschreddern.
Ich war oben, wie jeden Morgen zum Anziehen. Leo wartet dann unten.
Tja...als ich runterkam, war er "nackig" und das Geschirr lag im Wohnzimmer auf dem Teppich.mer saß ganz brav cor der Türe, als wenn nichts gewesen wäre.

Ich rege mich darüber nicht auf. Hinterher zu schimpfen bringt sowieso nichts.
Jetzt brauch ich ein neues Geschirr...das bisherige war so gut wie neu.

Ich verbuche es unter Jugend.
Oder?

Manchmal muss ich aber doch schmunzeln....was die so alles mitbekommen und versuchen, einen um den Finger zu wickeln...
Ich sag, auf deinen Platz.
Tut er, macht dann Männchen und plappert mich an.

Da soll einer ernst bleiben. Hab mich zum Grinsen weggedreht...soll er ja nicht mitbekommen.
 
Ein bisschen "Hundewahnsinn" gehört zur Pubertät dazu. Bei manchen Hunden auch ein bisschen mehr.:zwinkern2:

Mit dem K9-Geschirr wäre ich vorsichtig: Manche Hunde können sich durch Rückwärtsgehen daraus befreien. Das ist neben einer Straße gefährlich und zumindest peinlich wenn dir das in einem Restaurant passiert und dein Hund folgt den leckeren Gerüchen in die Küche (ist mir mit Balou passiert).:zwinkern2:

Außerdem sitzen die K9-Geschirre häufig nicht gut.

Wenn Leo Dinge zerstört wenn er allein ist könnte es sein, dass er Stress beim Alleinsein hat. Mogli hatte auch eine solche Phase.
 
Dein Leo scheint auch ein kleiner Schelm zu sein :happy33: Ich finde, in dem Alter ist das normal den perfekten Hund gibt es sowieso nicht.

Ich würde echt gerne mal Fotos von Leo sehen, by the way :denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben