Lederhalsbänder / Maßanfertigungen

Hallo,

selbe Farbkombi wie das Halsband von mir...nur meines ist bestickt.

Bienchen, wieder sehr schön geworden und nun kann Paulchen mit zwei neuen Halsbändern je nach Laune durch die Gegend springen.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

selbe Farbkombi wie das Halsband von mir...nur meines ist bestickt.

Bienchen, wieder sehr schön geworden und nun kann Paulchen mit zwei neuen Halsbändern je nach Laune durch die Gegend springen.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Ich bewunder die Stickerinnen immer sehr. Da fehlt mir irgendwie die nötige Geduld :verlegen1:
Habs probiert.....habs aufgegeben :zornig:

- - - Aktualisiert - - -

Gibt es den zu den ganzen Sachen auch ne Homepage? :verlegen1:

jep.....schaumal hier:

[GELÖSCHT]

oder hier:

[GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

siehste...und ich hab beim Punzieren noch lange nicht genug Übung...:denken24:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Halo ich kann deine Arbeit nur weiterempfehlen. Das Material ist super, man hat richtig was in der Hand und die Liebe im Detail ist dir sehr gut gelungen. Das Halsband ist Oberklasse und die Tasche ist auch echt niedlich geworden.
Ach ja, danke für den kleinen Engel am Halsband, den hab ich direkt dran gelassen, sehr witzige idee..
Es wird definitiv nicht das letze sein, das ich bei dir bestellt habe!





Besonders möchte ich noch mal deine Detailarbeit hervorheben, wie du die nähte usw. bearbeitet hast. Man hat hier richtig gute Qualität. Muss mal schauen ob ich nachher noch nen Foto hier reinsetzen kann um darauf noch mal im speziellen ein zu gehen. Kann hier nur jedem Raten sich mal ein Halsband von Bienchen machen zu lassen. Bin sehr überrascht über diese super Arbeit.

Edit:



 
Zuletzt bearbeitet:
oh, vielen dank für den ausführlichen Bericht. da werd ich ja glatt rot :verlegen1:

Darf ich meine HP eigntlich nur auf der ersten Seite verraten??? Weil der Link oben gelöscht wurde :nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben