Lederhalsbänder / Maßanfertigungen

Wie lange dauert denn die Anfertigung von einem Lederhalsband so ca.?
Ich hätte so gerne zum St. Patricks Day so ein tolles beige/ grünes Halsband mit den Kleeblättern drauf, welches du auf Seite 2 gezeigt hast.

Wäre super, wenn du mir eine PN wegen der Herstellungsdauer und dem Preis schicken könntest.
Ich glaub ich brauch dann eh noch ein paar Halsbänder :jawoll:
 
Hallo,

Ich möchte mich bei dir noch einmal für dieses wunderschöne Halsband bedanken. Einen kleinen Augenmerkt möchte ich noch auf dein Geschenk richten, das wir bis heute im täglichen gebrauch noch dabei haben.

Bild anklicken um zu vergrößern



Ich hätte von dir gern noch mal ein Halsband in dieser Art und Weise, allerdings mit ein paar Abänderungen.

Zunächst hätte ich die Lederfarben gerne getauscht, also dunkel als Hauptfarbe und dazu müsste ich von dir ein paar Infos zwecks des Metalls brauchen. Zum einen, ob wir da die Möglichkeit haben, etwas anderes nehmen zu können und zum zweiten, die Lasche wo die Leine angehängt wird größer ausfallen kann. Das ist mein einziges Manko, das ich ihn nicht mit einer Hand ab leinen kann.

Liebe Grüße Paolo
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss hier jetzt wirklich mal schreiben, dass ich absolut begeistert bin von deiner Arbeit!

super schicke tolle Sachen mit Liebe gefertigt, wie man eindeutig sieht :girllove:

:zustimmung::zustimmung::zustimmung:
 
Paolo, klar kann ich dir das Halsband auch in dunkel machen. Kein Problem. Man könnte Messingschnalle und D Ring nehmen. Der ist höher wie der aus Stahl.
In Stahl bekomm ich leider keine mehr die höher sind.
Kannst dich gerne per Mail oder PN melden.

LG sabine
 
wieder was neues....

federnznk46.jpg


federn2ilup9.jpg


federn3uyu5o.jpg
 
uuuuuui.. Habe ich dich mit meiner Steinchen Frage Inspiriert? Welche Farben hast du noch? Ich würd da direkt was suchen das mir zu Paulchen passen würde..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oooh das Grün Braune sieht ja toll aus, wie viel kosten die den?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben