1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Hundekleidung. Maßanfertigungen. Handarbeit. Alle Modelle sind Unikate.

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Benutzer562, 19. Mai 2013.

1. T S
    Benutzer562

Benutzer562 Gast

Das macht meine Ehepartnerin.)) Sie ist auch hier im Forum zu finden, aber selten. Hat sehr mit den Bestellungen zu tun.

2. T S
    Benutzer562

Benutzer562 Gast

Es ist wieder an der Zeit neue Arbeiten zu präsentieren. ;-)

Regenmantel (Fleece gefüttert). Wasserdicht und atmungsaktiv.

Ein anderes Model.

3. Crime

Crime Stammuser

Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Der erste gefällt mir farblich wahnsinnig gut!

4. Manfred007

Manfred007 Stammuser

Erster Hund:
    Arek/Mischling (5 J.)
    Ui!
    Die Gummizugschnalle ist ja super!!
    Tolle Idee!! Habe ich so bisher noch nirgendwo gesehen - stelle ich mir echt praktisch vor!

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2015
Die Seite wird geladen...