1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Hundekleidung. Maßanfertigungen. Handarbeit. Alle Modelle sind Unikate.

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Benutzer562, 19. Mai 2013.

  1. T S
    Benutzer562

    Benutzer562 Gast

    Beiträge:
    389
    Nächste Bestellung für franz. Bulldogge ist fertig. Die Jacke ist wasserfest, atmungsaktiv und schmutzabweisend.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. T S
    Benutzer562

    Benutzer562 Gast

    Beiträge:
    389
    Neue Bestellung für franz. Bulldogge ist fertig. Die Jacke ist wasserfest, atmungsaktiv und schmutzabweisend.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. T S
    Benutzer562

    Benutzer562 Gast

    Beiträge:
    389
    Eine weitere Bestellung ist fertig. Ein Body für den Sommer aus sehr leichter Baumwolle. Athos leidet an einer sehr starken Gräser-Allergie und muss leider in den Sommermonaten einen Ganzkörperbody tragen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Aussie2011

    Aussie2011 Stammuser

    Beiträge:
    3.788
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Pünktchen (7 Jahre)
    Zweiter Hund:
    Ron (3 Jahre)
    Ohje der arme...Kann man damit trotzdem stundenlange Spaziergänge machen,oder wirds dann doch zu warm?
     
  5. T S
    Benutzer562

    Benutzer562 Gast

    Beiträge:
    389
    Diesen Body muss Athos im Haus tragen, weil erst zu Hause beim Nichtstun beisst er seinen Körper blutig, weil alles juckt. Wenn er den Body anhat, kann er sich entspannen.
     
  6. Aussie2011

    Aussie2011 Stammuser

    Beiträge:
    3.788
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Pünktchen (7 Jahre)
    Zweiter Hund:
    Ron (3 Jahre)
    Ach nur zu Hause,ich dachte auch beim Gassi :jawoll:
     
  7. T S
    Benutzer562

    Benutzer562 Gast

    Beiträge:
    389
    Beim Gassi ist Athos zu beschäftig. ;-) Wenn zu Hause die Ruhe einkehrt, dann gehts mit dem Aufbeißen los. :( Heute habe ich die Email bekommen, dass er sich sehr wohl darin fühlt. Er kann sich gut bewegen, spielen und endlich mal ruhig schlafen. :jawoll:
     
  8. T S
    Benutzer562

    Benutzer562 Gast

    Beiträge:
    389
    Die neue Hundejacke für franz. Bulldogge ist fertig. Die Jacke ist wasserfest, atmungsaktiv und schmutzabweisend.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    17.475
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Scharfes Teil nur tragen muss meiner sowas nie.:zwinkern2:

    Chic find ichs trotzdem.
     
  10. LadyundCompany

    LadyundCompany Stammuser

    Beiträge:
    153
    Ort:
    North Carolina, USA
    Erster Hund:
    Ezio / Catahoula (4)
    Zweiter Hund:
    Nikki / Dackel-Beagle (3)
    Dritter Hund:
    Chica / Dackelmix (4 mo)
    Du machst ja tolle Sachen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Benutzer3
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.678
  2. Bienchen
    Antworten:
    79
    Aufrufe:
    10.539


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com