Hundekleidung. Maßanfertigungen. Handarbeit. Alle Modelle sind Unikate.

Eine weitere Bestellung ist fertig. Ein Body für den Sommer aus sehr leichter Baumwolle. Athos leidet an einer sehr starken Gräser-Allergie und muss leider in den Sommermonaten einen Ganzkörperbody tragen.







 
Ohje der arme...Kann man damit trotzdem stundenlange Spaziergänge machen,oder wirds dann doch zu warm?
 
Diesen Body muss Athos im Haus tragen, weil erst zu Hause beim Nichtstun beisst er seinen Körper blutig, weil alles juckt. Wenn er den Body anhat, kann er sich entspannen.
 
Beim Gassi ist Athos zu beschäftig. ;-) Wenn zu Hause die Ruhe einkehrt, dann gehts mit dem Aufbeißen los. :( Heute habe ich die Email bekommen, dass er sich sehr wohl darin fühlt. Er kann sich gut bewegen, spielen und endlich mal ruhig schlafen. :jawoll:
 
Scharfes Teil nur tragen muss meiner sowas nie.:zwinkern2:

Chic find ichs trotzdem.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben