1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Hundekleidung. Maßanfertigungen. Handarbeit. Alle Modelle sind Unikate.

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Benutzer562, 19. Mai 2013.

1. Benutzer562

Benutzer562 Gast

Hallo liebe Foris!

Der Sommer ist zwar im Anmarsch :nachdenklich1:, aber so wie es aussieht, werden wir uns direkt nach dem Frühling wieder mit den kalten Jahreszeiten zufrieden geben müssen. :denken3:

Daher ein paar Hundekleidungsstücke, die nur als Unikate existieren, alles wird nach Maß geschneidert.

2. T S
    Benutzer562

Benutzer562 Gast

Hier sind noch ein paar Modelle.)))

Regenfester Hundeoverall für Frühling-Herbst (Passend für alle Hunde wie Mops mit der: Schulterhöhe 33-35 cm und
    Rückenlänge 29 cm)

Regenfestejacke für den Frühling oder Herbst (Passend für alle Hunde wie kleiner Mops, kleine französische Bulldogge mit der: Schulterhöhe 35 cm und Rückenlänge 32 cm)

3. T S
    Benutzer562

Benutzer562 Gast

Leichter Wind- und Wettermantel

Regenfester Hundeoverall für Frühling-Herbst (passend für alle Hunde wie französische Bulldogge)

4. T S
    Benutzer562

Benutzer562 Gast

Unsere Nähmaschine und Overlock.)))

Alle Kleidungsstücke sind mit einem Reflektorband versehen.

- - - Aktualisiert - - -

Hier ist noch ein Pulli, passend für Hunde wie Chihuahua. )))

5. T S
    Benutzer562

Benutzer562 Gast

Regenmantel mit Klettverschluss und Reflektorstreifen, passend für Rassen wie Dobermann, Pyrenäenberghund, etc.

6. T S
    Benutzer562

Benutzer562 Gast

Das ist ein Zweierset: Regenfester Overall und regenfeste Jacke für kleine Hunde, wie Toy Terrier.
    Ausstattung: ein verdeckter Reißverschluss auf dem Rücken, Manschetten an den Beinchen, Stehkragen, abnehmbare Regenschutzklappe, Gefüttert.

So sehen die Kleidungsstücke von der Bauchseite aus.

7. T S
    Benutzer562

Benutzer562 Gast

Leichter Wind- und Wettermantel mit abnehmbarem Brustschutz, passend für Hunde wie Mops.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2013
  8. sammybi

sammybi Stammuser

Erster Hund:
    Blacky Berner mix( 99-2012
    Zweiter Hund:
    Sammy Berner Mix.(007
    Dritter Hund:
    Nino Berner -Mix seit 2012
    Find ich richtig klasse,du hast echt Talent !:jawoll:
    Der Regenmantel ,den phoenix anhat würde mir sehr gefallen.
    In der nächsten Zeit brauche ich keinen ,hatte für Blacky einen gekauft als er alt war.Leider ist dieser immer seitlich verrutscht.
    Sollte ich mal wieder einen brauchen ,komme ich gerne auf dich zurück.

Lg. sammybi

9. T S
    Benutzer562

Benutzer562 Gast

Danke sammybi für dein Lob! Ich habe es weitergeleitet. :jawoll: Die Sachen näht meine bessere Hälfte. Sie heißt arakara hier im Forum. :zustimmung2: Ich bin nur für unsere Homepage verantwortlich. Mein Talent liegt in Organisation, Bestellungen, etc. :zustimmung2:
    Ich persönlich betreue lieber unsere Gasthunde, als das Nähen. :girllove:

10. T S
    Benutzer562

Benutzer562 Gast

Unsere aktuelle Bestellung - regenfester Mantel für den Frühling, bzw. Herbst.

PS: ein roter Overall (eine Bestellung aus dem Forum) ist bis ca. Ende der Woche fertig. :jawoll:

Die Seite wird geladen...