Hundekleidung. Maßanfertigungen. Handarbeit. Alle Modelle sind Unikate.

Hallo liebe Foris!

Der Sommer ist zwar im Anmarsch :nachdenklich1:, aber so wie es aussieht, werden wir uns direkt nach dem Frühling wieder mit den kalten Jahreszeiten zufrieden geben müssen. :denken3:

Daher ein paar Hundekleidungsstücke, die nur als Unikate existieren, alles wird nach Maß geschneidert.











 
Hier sind noch ein paar Modelle.)))

Regenfester Hundeoverall für Frühling-Herbst (Passend für alle Hunde wie Mops mit der: Schulterhöhe 33-35 cm und
Rückenlänge 29 cm)




Regenfestejacke für den Frühling oder Herbst (Passend für alle Hunde wie kleiner Mops, kleine französische Bulldogge mit der: Schulterhöhe 35 cm und Rückenlänge 32 cm)

 
Leichter Wind- und Wettermantel




Regenfester Hundeoverall für Frühling-Herbst (passend für alle Hunde wie französische Bulldogge)

 
Unsere Nähmaschine und Overlock.)))

Alle Kleidungsstücke sind mit einem Reflektorband versehen.



- - - Aktualisiert - - -

Hier ist noch ein Pulli, passend für Hunde wie Chihuahua. )))

 
Das ist ein Zweierset: Regenfester Overall und regenfeste Jacke für kleine Hunde, wie Toy Terrier.
Ausstattung: ein verdeckter Reißverschluss auf dem Rücken, Manschetten an den Beinchen, Stehkragen, abnehmbare Regenschutzklappe, Gefüttert.



So sehen die Kleidungsstücke von der Bauchseite aus.

 
Find ich richtig klasse,du hast echt Talent !:jawoll:
Der Regenmantel ,den phoenix anhat würde mir sehr gefallen.
In der nächsten Zeit brauche ich keinen ,hatte für Blacky einen gekauft als er alt war.Leider ist dieser immer seitlich verrutscht.
Sollte ich mal wieder einen brauchen ,komme ich gerne auf dich zurück.

Lg. sammybi
 
Danke sammybi für dein Lob! Ich habe es weitergeleitet. :jawoll: Die Sachen näht meine bessere Hälfte. Sie heißt arakara hier im Forum. :zustimmung2: Ich bin nur für unsere Homepage verantwortlich. Mein Talent liegt in Organisation, Bestellungen, etc. :zustimmung2:
Ich persönlich betreue lieber unsere Gasthunde, als das Nähen. :girllove:
 
Unsere aktuelle Bestellung - regenfester Mantel für den Frühling, bzw. Herbst.








PS: ein roter Overall (eine Bestellung aus dem Forum) ist bis ca. Ende der Woche fertig. :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben