Hundekleidung. Maßanfertigungen. Handarbeit. Alle Modelle sind Unikate.

Hallo Sandra! Ich komme gerade von der Post zurück. Deine Bestellung ist als Päckchen unterwegs. :zustimmung:

Vielen, lieben Dank! :danke: Wir hoffen, dass Schröder in diesem Mantel sich wohlfühlen wird. Wir würden uns freuen, wenn du hier das Foto von ihm posten würdest. :verlegen1:
 
Ich bin schon ganz aufgeregt :happy:.
Vielleicht kommt es schon morgen an :happy:.


LG Sandra.
 
Der Postbote hat es gerade gebracht! :happy4:
Es paßt wie "angegossen".
Es sieht super aus und Schröder muß nicht mehr frieren.
Dankeschön :zustimmung:.



und die andere Seite...

 
Die Freude ist ganz auf meiner Seite :zustimmung:.
Der Mantel paßt wirklich super.
Bin sehr zufrieden :happy:.


LG Sandra.
 
Unsere neue Hundemodellen! :zustimmung2:

Ein Set (2-teilig) besteht aus einen roten Overall (wasserdicht, atmungsaktiv, schmutzabweisend)

Lilly







und einen rosa Overall (Fellimitat) als Innenfutter. Wenn die Wintertage sehr frostig werden. ))) Das Foto kommt noch nach. ))) Es sind noch ein paar Stiche nötig. :zwinkern2:

Mia





Beide Mädels zusammen

 
Franz. Bulldogge Max. Leider hat er in drei Wochen (bis die Bestellung fertig wurde) mindenstens 2 kg zugenommen. :( Wir hoffen, dass er wieder abnimmt. Wir haben seinen Besitzern ins Gewissen geredet. Er hat schon vor drei Wo. ca. 16 kg gewogen. Und jetzt noch mehr :traurig2:



 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben