Lederhalsbänder / Maßanfertigungen

Erster Hund
Mogli
Zweiter Hund
Mary Lou
Huhu :winken3:
ich nähe schon seit einiger Zeit Halsbänder und Leinen. Seit längerem fertige ich nun auch Ledersachen. Hier mal einige meiner Werke

pfotenhbblau16qoow.jpg


20110820verschieden692ffuq.jpg


pfoten_schwarz6xzw0.jpg


zicke_rotn9b9d.jpg




totenkopf86joh.jpg


obi_set_schwarz0vij7.jpg


obi_alledkfcv.jpg


hb_hueteborte3gvb19.jpg


So, ich denk mal das reicht erstmal an Bildern :happy33:
Mehr Bilder und Preise gibts hier: http://www.muehlenwerkstatt.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Bienchen, Du mußt auf Deiner Startseite zu diesem Forum verlinken...der Link wird gelöscht. Werbung ist nur hier im Marktplatz erlaubt und dann nur mit Backlink oder Banner auf der eigenen Startseite.

Ansonsten...Konkurrenz belebt das Geschäft...man kennt sich ja...:zwinkern2:

Und Deine Ledersachen sind klasse...:zustimmung2:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo, fertigst du auch Lederleinen?? :winken3:

Ha, wer lesen kann......zeigst du mal einige deiner Leinen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Worin unterscheiden sich denn Fett- und Softleder? :winken3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Betty :winken3:
Ich hab das Forum verlinkt in meinem Shop.....sorry, falls ich da nu was falsch verstanden hab :verlegen1:
 
Hallo,

ah...okay...unter den "Links"...gefunden...:happy:

Dann paßt das ja...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
:jawoll: da bin ich aber froh...ich dachte ich hätte da was falsch versanden *puh*
danke Bettylein
 
Hallo, fertigst du auch Lederleinen?? :winken3:

Ha, wer lesen kann......zeigst du mal einige deiner Leinen?

Worin unterscheiden sich denn Fett- und Softleder? :winken3:


Also ich mach vor allem Fettlederleinen und Softlederleinen. Weil ich die einfach am besten finde.

Softleder ist helles Leder und unbehandelt. Bevor ich es verarbeite, wird es bei mir geölt. Softleder ist dadurch aber wesentlich empfindlicher als Fettleder. Fettleder ist sogut wie unkaputtbar. Selbst regen, wasser, dreck.... da wäscht man einmal drüber und gut is. Ich musste mein Fettleder auch nie nachfetten.

Bei der Softlederleine hat man halt schnell mal flecken drauf und sie sieht dann nimmer so schön aus.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben