Lederhalsbänder / Maßanfertigungen

....mal was Pferdiges. 2 trailrider

trail_rideriscvz.jpg


trail_rider_torqgdkd.jpg
 
Hallo,

Bienchen...super klasse geworden...!

Ich muß Dich aber leider darauf hinweisen, daß hier nur Dienstleistungen und Zubehör für HUNDE angeboten werden darf.

Die Taschen als Gassi-Accessoire für's Frauchen sind völlig in Ordnung, aber bitte achte in Zukunft drauf, daß es Bezug zum Hund hat (Pferdezubehör ist nicht erlaubt).
Solche Dinge könntest Du im OffTopic-Bereich zeigen (ohne den Werbegedanken).

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin völlig baff.
Tolle Dinge, die Du machst!

Kannst Du mir mal den Preis für das Dalmatiner-Halsband per PN schicken?

@ betty
für mich sind die Trail-Taschen nicht off-topic - ich mache beides und arbeite darauf hin, irgendwann mal mit Frau Punkt in einem Horse & Dog-Trail teilzunehmen :zwinkern2:
 
Hallo,

ja...in dem Sinne schon, LueLa, aber irgendwo müssen wir mal die Grenze ziehen, sonst nimmt es überhand. Mit "good will" kann man alles mit Hunden in Zusammenhang bringen.

Nichts gegen Dich, Bienchen, ehrlich...ich schätze Deine Arbeiten sehr...:knutschi1:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Betty, weiss ich doch....passt schon. :troesten1:

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin völlig baff.
Tolle Dinge, die Du machst!

Kannst Du mir mal den Preis für das Dalmatiner-Halsband per PN schicken?

@ betty
für mich sind die Trail-Taschen nicht off-topic - ich mache beides und arbeite darauf hin, irgendwann mal mit Frau Punkt in einem Horse & Dog-Trail teilzunehmen :zwinkern2:

hast pn :jawoll:
 
39 € find ich auch nicht tragisch.

Super schöne Halsbänder, aber wenn ich jetzt schon wieder welche kaufe dann erklärt mich mein Freund iergendwann für blöd...:frech1:

P.S.: So schöne Haldbänder findet man selten und dann auch "nur" um 40 €.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben