Labrador Retriever gesucht..

Erster Hund
Rocky - Mini Yorkshire T.
Hallo,

weiß jmd ob es im Raum Ba-Wü, Albstadt/Balingen +- 100km, Privatpersonen oder Züchter gibt, die Labradore/Labrador-Retriever/Retriever züchten bzw. abgeben?

Grüße :)
 
Ne, leider nicht.

Aber guck dir mal die Seite an. Da ist meine kleine Prinzessin her:

www.hunde-haus.de

Echt zum verlieben die ganze Bande! Und die Züchterin ist echt toll....:girllove:
 
Wieso???? Stimmt da was nicht???? Klär mich mal bitte auf!!!

Das sind keine Labbis, aber Goldis. Und die Züchterin ist echt seriös.
 
Über Deinen Züchter kann ich natrürlich nix sagen. Den kenne ich nicht. Zu dem Dissidenzverein habe ich eine sehr negative Meinung. Öffentlich werde ich aber keine Details nennen, da man schwupps eine Anzeige kassieren könnte.
 
Nachtrag. Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Ich bin kein blinder Befürworter des DRC/VDH. Ganz bestimmt nicht. Gerade beim Labbi läuft da auch einiges im Argen.

Würde ich mir einen Labbi anschaffen wollen, würde ich mir einen seriösen DRC Züchter suchen, der Field Trial Linie züchtet.
 
Ah ok.

Also der Papa von unserer Kleinen hier wurde extra aus England geholt für die Zucht. Wir haben da auch die Großmutter gesehen (die natürlich nicht mehr zur Zucht eingesetzt wird). Alle Hunde sind top fit und sehen sehr glücklich aus. Die Züchterin kümmert sich auch ganz toll und wir mailen und schicken Fotos. Wenn wir Probleme haben, dann können wir uns immer melden (sie hatte einmal einen ganz schlimmen Magen-Darm-Infekt). Wir haben sehr lange gesucht und sie mehr über einen Zufall gefunden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben