Krankenversicherung für den Hund

Impfung und Wurmkur kann ich so bezahlen finde ich. Wie schon gesagt mein TÄ hat nur gute Erfahrung gemacht und hat mir auch die Empfohlen wollte auch erst zu Agila da sagt er gehe lieber Uelzeneer die ist besser. Na 500 sind aber schnell zusammen.

Die Uelzeneer ruft mich auch ein mal im Jahr an ob ich zufrieden bin oder wünsche habe usw. Naja ich werde es ja sehen ob alles klappt.
 
65 € Impfung - mal 2
30 € wurmkur mal 2
45 € Expot mal 2
und wenn der HUnd sonst fit ist reichen die 500€..
diesses jahr sind sie aber schon fast verbraucht

Luke ..300€ Rechnung für Notdienst wespenstich
HD/ ED Röngten


Amy dasselbe da waren es 250 € ohne expot
 
schon, aber ich war mal bei der Uelzeneer, die zahlen ja gar nichts, keine impfung, keine Wurmkur, kein Expot nichts...und sogar als dioe hündin ne gebärmuttervereiterung hatte habne die rum gezickt und wollten nict zahlen..bei der Agila hatte ich noch nie Probleme..500 € reichen schon....

musste denn die operiert werden? - hier geht es ja um eine op-versicherung, nicht um eine krankenversicherung allgemein

:winken5:
 
nein operiert nicht .

aber mein verstorbener Bulldog er hatte HD E, ED, Cauda Equina und Spondy..er wurde jedes JAhr für 500 € operiert!!! das hat gereicht
 
muss jeder selber entscheiden, wo er die prioriäten setzt! :zwinkern2:

ich hab vorhin mal den fred über bobby gelesen, der nach dem nichtvertragen von einem schweineohr operiert werden musste. (war nicht der grund, sondern nur der auslöser für eine notwendige op)

da hat die themenerstellerin (lis glaube ich) schon nach 3 tagen von einer rechnung von 300 euro geschrieben und es ging noch ne ganze weile weiter und kamen auch noch einige medikamente...

ich finde dieses angebot von der uelzner mit op und rechtschutz ganz gut und denke auch, daß ich impfungen und so selber zahlen kann - meine sorge ist eben ein unfall oder eine krankheit...

aber bei einer krankheit, die nicht operiert werden muss, hat man dann eben wieder das falsche versichert...

ach, wie mans macht, macht mans verkehrt... umpf

ich werd noch mal weiter rumstöbern und auch mal meinen makler bitten, mal was rauszusuchen.

:winken5:
 
Deshalb denke ich, ich würde einfach die komplette Versicherung nehmen. Da zahl ich lieber 30 oder 40 € im Monat fest, als auf einen Schlag tausende Euro zahlen zu müssen. Und das mit der 500 Euro-im-Jahr-Grenze ist immer so? Oder kann man das auch verändern? Weil bei einer OP 500 Euro sicher nicht reichen...
 
Ich bin auch der Meinung ich nehme ein Komplettpaket.. lass den Hund mal "teuer" krank werden ohne OP.. da wär man dann froh gewesen wenn man sowas abgeschlossen hätte denn wenns einmal da ist kann man keine Versicherung mehr dazu abschliesen.. leider..
 
Genau. Und wenn ich überlege dass eine OP bei einem meiner Meerschweinchen schon 200 Euro gekostet hat (das ist auch nicht wenig Geld!) dann will ich nicht wissen was die beim Hund kostet. Und ich als Single bin ja nicht steinreich und hab immer superviel Geld auf der hohen Kante.. und eine "normale" Krankheit beim Meerschweinchen wie Durchfall, mag nicht mehr fressen, Blähungen etc.. behandeln zu lassen kam auch immer auf 100 Euro. Allein das ist schon super viel.. da mach ich beim Hund lieber kurzen Prozess, mach die Versicherung und bin dann auf der sicheren Seite, egal was ist! Ich will nämlich nie in der Situation sein, eine lebenswichtige Behandlung für mein liebes Tier nicht zahlen zu können. :traurig7:
 
Was bedeutet denn bei der Agila:
Gruppe 3 Spezielle Hundeschaft ??
da ist der Mops dabei und nicht bei den Kleinhunden...
 
Kinder, ich hab mir das gerade durchgelesen und auch gleich einen Online-Antrag gestellt. Luna wurde vor Weihnachten von einem Pferd getreten, Notfall am WE, Diagnostik, Röntgen etc. Im Februar hatte sie eine Virusinfektion mit AB-Gabe, großem Blutbild etc. Jetzt hat sie eine leichte Ohrenentzündung, allein dafür hab ich vor 3 Tagen 50 Euro auf den Tisch gelegt. Da hätte ich einen Monatsbeitrag schon raus. Natürlich hofft niemand, dass sein Tier ernstlich krank wird, es kann aber jederzeit passieren. Ich finde diesen VS-Schutz gut. Und mal ehrlich: Wie viel Geld geben wir für unnützen Kram aus? Wie z.B. rauchen (ich auch, leider!). Das ist mir mein Lunchen wert.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben