Krankenversicherung für den Hund

Ich halte von den Versicherungen gar nichts.

a) meistens sind die Sachen, die dann wirklich anstehen nicht mit drin
b) wenn man bedenkt, was man für so eine Versicherung zahlt und dann nach z. B. erst 2 Jahren eine OP hat, dann kommt dies aufs gleiche

Ist meine Meinung :verlegen1:
 
Es ist jeden selber überlassen ob er eine Versicherung macht. Für einen der nicht viel Geld hat ist es sehr praktisch. Ich zahle 15 Euro im Monat das ist nicht viel die fallen auf jeden fall ab. Bin auch sehr überrascht das es so schnell und unkompliziert geklappt hat.

Ist meine Meinung jeder tut das beste für seinen Wuffi
 
Für einen der nicht viel Geld hat ist es sehr praktisch. Bin auch sehr überrascht das es so schnell und unkompliziert geklappt hat.

Ist meine Meinung jeder tut das beste für seinen Wuffi

Wenn ich nicht genug Geld hätte, würde mir gar kein Tier ins Haus kommen, wenn ich wieder auf die Tierheim Seite schaue, wie viele Tiere wieder aus Geldmangel darin sitzten, so etwas weiß man doch vorher, aber dies ist ein anderes Thema.

Klar geht das schnell und unkompliziert, es handelt sich ja auch um eine Versicherung... die wollen ja verkaufen...

Was ist in den 15,00 € drin, die Versicherung würde mich auch interessieren! Die ich bis jetzt gefunden habe, welche vom Test als "gut" bezeichnet wurden, bekommt man nicht unter 50 € im Monat.
 
Ich denke Krankenversicherungen sind eine gute Sache.
Bekannte haben einen Golden Retriever von Freunden übernommen die weggezogen sind.
Der Goldi war überzüchtet und erkrankte wenig später an Epilepsie, ein paar Jahre später kamen Tumore im Mund dazu... eine OP: 300 €, etliche Medikamente nicht eingerechnet. Und dann, nach ein paar Wochen noch mehr Tumore überall... im Endeffekt wurde er eingeschläfert.

Jetzt haben sie sich einen Labrador angeschafft und sind am überlegen wegen einer Krankenversicherung... Wenn man sowas durchgemacht hat überlegt man sich sowas 2 mal.

Naja, und es kann ja immer was passieren ne?
Vorallem wenn die Rasse sowieso für bestimmte Krankheiten berüchtigt ist oder der Hund aus sonst-was-für-welchen Umständen kommt würde ich mir das mit einer Versicherung überlegen.
 
Tierkrankenversicherung

Hallo,

ich überlege grade mir ein Tierkrankenversicherung zu holen. Hatt jemannd erfahrung von den Versicherung?
Was übernimmt ein Versicherung alles?

LG Janine
 
Du solltest Dir verschieden Angebote kommen lassen und vergleichen. Dann solltest Du Dir die Ausschlusskriterien anschauen. Behandlungen von Erbkrankheiten werden in den meisten Fällen, in nahezu allen Fällen, nicht übernommen.
 
Ich hab ne op Versicherung bei der tierversicherung überhauptBei Micky wurde alles ausgeschlossen was aus ihren scheinschwangerschaften und ihrer Allergie gegen unbekannt resultiert .

Bisher habe ich sie noch nicht gebraucht Gott sei dank.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben