Krankenversicherung für den Hund

Erster Hund
Eik <3
Hallöchen,

was haltet ihr von Krankenversicherungen für den Hund und kennt ihr bestimmte Gute? Ich möchte bei der Anschaffung meines ersten Hundes auf jeden Fall eine Krankenversicherung für ihn abschließen, ich zahle lieber 40 Euro im Monat und kriege dann Kosten für Tierarztbesuche und Operationen oder so bezahlt, als im Notfall wahnsinnige Summen auf einmal zahlen zu müssen (habe mal in einer Tierklinik an der Kasse gehört wie jemand für eine OP fast 1000 Euro bar zahlen sollte...) das könnte ich rein finanziell auch gar nicht.

Also, hat jemand mit sowas Erfahrung?

Liebe Grüße!
 
also ich habe für rowdy eine op kostenversicherung! weil gerade eine op erhebliche kosten verursachen kann!

hast du mal hinweise zu einer solchen op-versicherung?

würde mich interessieren, ob die aufnahmekriterien wie in der human-krankenversicherung sind - also je jünger eintreten, desto preiswerter, oder ob es da nur nach rasse geht

danke schon mal! - ulla :winken5:
 
Also ich habe Bronko zurzeit bei der Agila versichert.
Die haben OP, Vorsorge (bekommste alle Impfungen etc.), Haftpflicht und Gesundheitspassversicherung.
Die Agila ist gut und ich habe auch nur positives erfahren.
 
Die Agila hab ich auch gesehen, sind damit wirklich alle Kosten abgedeckt, z.B. wenn der Hund mal krank ist, man mehrmals zum TA muss, Spritzen, Antibiotika etc etc. ?
 
Also ich rate jedem da anzurufen und nachzufragen.. Also wenn ich richtig gelesen haben dann übernehmen die so ziehmlich alles.
 
also charlie, ich könnte dich ja gleich selber fragen,
aber wenn wir schon mal hier sind:

und was zahlste dafür???

:winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben