Kralle gespalten

tja... was will das leben dir sagen??? :nachdenklich1:

wahrscheinlich, dass frau soviel unnettes nur mit soviel humor ertragen kann, wie du ihn offenbar hast....:happy:

lass dich nicht ärgern und vielleicht verstärkst du die nächsten tage mal den schulterblick im verkehr :)tanzen2:) damit du schon vorher siehst, was von hinten rechts kommt.....

lg, ulla :winken5:
 
So, Schnauze voll. Nicht entzündet und lahmt nicht, aber pro tag bleibt er 2-3 mal irgendwo hängen und schreit los. DIE Schreie kann ich mir auch bei den Pfotenspritzen (einmal links einmal rechts von der Kralle ) anhören. hab jetzt angerufen und um 15.45 termin. :denken3:
 
och mensch - :traurig2:

aber offenbar doch ohne narkose, ja?? - das ist doch schon mal gut!!!

und danach ist sicher alles besser :troesten1:

berichte später mal, damit wir wissen, daß alles ok ist!!!

:winken5:
 
Geschafft.
3 Mann zum Festhalten, 3 x richtig geschrieen inkl. ums-Leben-Fluchtversuche... boah, sooo fies. Aber wenigstens hat es nicht so stark geblutet, dass sies veröden musste (der Kolben lag da schön *grusel*).
Jetzt kann alles gut werden und ich such mir irgendwo nen Schnaps oder so... ****** Firma hier ohne Alkohol... :traurig8: :D
 
:troesten1:
Aber wenigstens ists nun gut, auch wenn ihr beide Stress ohne Ende hattet.
 
:jawoll:

Er will auch schon wieder durch den Garten rasen, der Doofmops. Hatte gefragt, ob ich ihm Schmerztabletten geben kann/darf. Und ein Antibiotikum wollte sie ihm garnicht geben. Das wär ja auch noch mal blöd gewesen.

Da war einfach nix mit selber abknabbern oder abfallen. War einfach nur Mist.
Aber diese Schreierei ist echt übel. Sogar eine der Helferinnen sagte, sie hätte weiche Knie... und die ist schon lang da. Und die TA hatte auch so richtig keinen Bock drauf. Aber Sunny hat sogar danach von ihr Leckerchen genommen und sie angetatzelt, normalerweise nimmt er da keine.
 
na - jetzt wird alles gut! - ta-praxis durch - kein hängenbleiben mehr,
vor allem KEIN SCHREIEN mehr -

entspann dich - alles wird gut - kralle weg - schnapps nicht da in der doofen firma... aber sunny geht es wieder gut - und wenn sunny gut, dann silli gut!

morgen früh (ähm... heute) ist alles entspannt - auf 2 schöne resttage dieser woche!!!!


:winken5:
 
Na wie heißt´s so schön? Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende :zwinkern2:
Jetzt ist er wenigstens das doofe Zeuch los und kann sich nicht mehr einhängen. Auch wenn´s momentan natürlich großer Trubel war, jetzt ist Ruhe und ihr könnt wieder entspannen :jawoll:
 
Der verband ist ab, voll ab... geplant war Wechsel und Freitag ab. Aber sie kann drauf rum tatschen und er macht keinen Wackler, voll gut, voll heile schon und voll schöööööön :happy: Draussen noch Pfotenschuh und alles wird guuuut :happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben