Kralle gespalten

Meine Große hatte vor ca 3 Wochen ne Krallenfraktur.
Sie wollte die Kralle, die fast durch war allein abknabbern. Leider fings dann an zu bluten wie sonst was.
Da waren wir aber schon auf dem Weg zum TA.
Die wurde mit Eisspray leich betäubt und gezogen. Antibiotika gibts bei mir bei solchen Lapalien nicht.
Dann gabs noch für nen paar Stunden nen Verband. Reichte aus weils nur die "Daumen"kralle war. Damit wars erledigt.
 
S`Pfoti ist, seit ich es entdeckt hab in Betaisodona getränkt :D und Socke drüber. Er geht garnicht dran, versucht nicht die Socke loszuwerden oder guckt hin oder so. Grad pennt er tiefenentspannt auf der Terrasse... Und ich red mir das jetzt schön, mit meinem kleinen Angstpatienten in die rappelvolle Bude, wer weiß, wie der TA drauf ist mit so nem vollen Wartezimmer im Nacken, ich kenn den nicht.... nöööö...
Seine TA kennt ihn und ich brauch nix erklären. :jawoll:
Sie wollte die Kralle, die fast durch war allein abknabbern. Leider fings dann an zu bluten wie sonst was.
Aua, is ja gruslig... diese dämlichen Daumenkrallen hatten wir auch schon öfter "ab"
 
Weia, hat´s euch jetzt auch erwischt :traurig2: Bei Jasper ist gsD mit dem Abschnippeln alles wieder ok gewesen. Nix entzündet, nix mehr geblutet :happy: Ich drück mit die Daumen, daß sich morgen alles als harmlos rausstellt und nichts groß gemacht werden muß und Sunny schnell wieder ganz hergestellt ist.
 
ach silli - gerade erst gelesen... wat macht der sunny denn da wieder???

kann der seine finger/krallen nicht unter kontrolle halten?? tztztztzt

wünsche euch morgen (ähm heute) früh ein leeres wartezimmer, viel eisspray,
und eine schnelle heilung!!!!!

lg, ulla :winken5:
 
Danke Euch :winken5:

Sunny is auch groß in sowas. Ich wollte mit der TA auch schon ne flat aushandeln. Pfotenschnitt, irgendwas reingetreten, Kralle ab, wieder eine *kreisch* Naja, wat mutt dat mutt...
 
So, sie saß vor ihm und meinte, dass wir das bei ihm ohne Narkose nicht hinbekommen und sie will ihn nicht schon wiiiider in Narkose legen. Solange er nicht humpelt und nix heiß wird, soll ich 3 x täglich einsprühen und wir hoffen, dass es rauswächst. Er humpelt nicht und schleckt auch nicht dran rum, es hatte auch nicht geblutet. Also sauber halten und sprühen und hoffen.

Rechtes Hinterpfoti. Ich komme auf den Parkplatz, guck mein Auto an. Platter Reifen, ebenfalls rechtes Hunterpfoti....
 
Och nöööö. Jetzt zeigt sich sogar schon dein Auto mit Hund solidarisch? :troesten1: Daumen sind auf alle Fälle weiter gedrückt, daß es mit dem Rauswachsen ohne weitere Probleme klappt. Mensch, Sunny läßt aber auch nix aus, was?
tr4.gif
 
Drücke auch die Daumen, dass es diesmal ohne Probleme rauswächst und euch weitere TA Besuche erspart bleiben :troesten2:
 
Dankeschöööön... ich fahr also zum Reifenumziehen und was war? Der Sommerreifen hinten rechts... platt :happy2: *durchdreh*

Will mir das Leben irgendwas mitteilen? Und wenn ja, was???? Irgendwas mit hinten rechts...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben