Kommunen erwägen DNA-Datenbank für Hundekot

Niemand hat gesagt, dass sie dort wohnt, nur, dass sie dort Gassi gegangen ist :rolleyes:


Zumal das ORDNUNGSAMT wohl kaum Menschenkot untersuchen wird.
Aber in der Gegend ,( Google mal )

Hast du es schon ausprobiert?
Bring doch mal solch einen Haufen hin.
Natürlich, darf der nicht so einfach rumliegen, er muß dich schon belästigt o.ä. haben vlt. biste auch drauf, ausgerutscht und hast dich verletzt?
 
Das Problem Hundekot ist ernster, als man denkt! ;)


https://www.merkur.de/lokales/regio...habt-meine-huendin-krank-gemacht-8642304.html


29359518ci.gif
 
:eek:An Feldwegen?!

Gibt's eigentlich einen DNA-Test für fehlenden Realitätssinn?
Und wenn ich mich so umsehe, brauchen wir dringend noch einen Test für das fehlende Ironie - Gen!:p:D
 
Eine sehr ambitionierte Hundekotaufsammlerin :D
Irgendwie ja nachvollziehbar, ich nehme gelegentlich auch mal Fremdkot mit, aber in diesem Ausmaß wäre mir das echt zu blöd.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben