DNA-Datenbank für Hunde

Hier im Forum war es nach 2016 schon mal Thema und da gab es keinen Zusatz unter dem Artikel. (siehe "Ähnliche Themen")
 
Ich bin überzeugt davon, dass es diverse Leute gibt, die den Artikel für ernst nehmen.
Mir geht es einfach ums Prinzip. Ich will nicht überall erfasst sein. :rolleyes:

Sehe ich auch so, die lesen nicht richtig, können nicht sinnerfassend oder zwischen den Zeilen lesen oder lesen nur teilweise.

In der Sache hätte ich auch keine Probleme, ich räume den Kot meiner Hunde weg (ausser in der abgelegenen Feldmark, im Wald, aber selbst dann schubse ich ihn an die Seite).
Ich hab nur - wie Doris - ein Problem, überall erfasst zu werden.

Schleswig-Holstein richtet gerade eine Pflegekammer ein und da wird meine Frau als Altenpflegerin (wie alle Personen, die in SH in einem Gesundheitsberuf pflegend tätig sind, also auch Krankenpfleger) Zwangsmitglied und wird später zwangsweise Beiträge zahlen müssen.
Derzeit kann ich garnicht soviel fressen, wie ich ko...en möchte.
Mal sehen, vielleicht klage ich dagegen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben