Kommunen erwägen DNA-Datenbank für Hundekot

Als ich letzte Woche meinen Welpen abgeholt habe, war ich noch zu früh dran.
Deshalb habe ich an einem Parkplatz Halt gemacht, um noch ein wenig mit Hans spazierenzugehen.

Ich musste den Hund an die Leine nehmen und gucken, dass er auf dem FeldWEG bleibt, denn alles neben dem Weg war voll mit menschlichem Kot und verunreinigtem Papier.

Vielleicht könnte man bitte noch einen Arbeiter mehr einstellen, der sich um die DNA von Menschenscheisse kümmert? :)
 
Ja, wie schon in dem anderen DNA-Thema festgestellt wurde,wird jetzt auch hier dieses Thema ziemlich ernst genommen.;)
Die Vermutung war also nicht so abwägig,den Hinweis auf den Verfasser des Artikels anzugeben.Passt ja auch wie die Faust aufs Auge.:rolleyes:
 
Als ich letzte Woche meinen Welpen abgeholt habe, war ich noch zu früh dran.
Deshalb habe ich an einem Parkplatz Halt gemacht, um noch ein wenig mit Hans spazierenzugehen.

Ich musste den Hund an die Leine nehmen und gucken, dass er auf dem FeldWEG bleibt, denn alles neben dem Weg war voll mit menschlichem Kot und verunreinigtem Papier.

Vielleicht könnte man bitte noch einen Arbeiter mehr einstellen, der sich um die DNA von Menschenscheisse kümmert? :)
Gibts doch schon, bei uns kümmert sich das Ordnungsamt!
 
Du hast doch behauptet, dass sich da das Ordnungsamt drum kümmern würde.
Wie wir alle wissen, tut es das aber nur bedingt, und eben nicht mit DNA-Tests. Weder bei Menschen noch Hunden noch sonst was.
Einsammeln und einfrieren ist ein- sorry- echt alberner Vorschlag.
Die Gegend ist nicht seltsam, so sieht eigentlich jede Autobahnraststätte ohne richtiger Toilette aus. Da pinkeln und scheißen die Menschen ohne Ende hin; und machen damit Hunden durchaus Konkurrenz.
 
Du hast doch behauptet, dass sich da das Ordnungsamt drum kümmern würde.
Wie wir alle wissen, tut es das aber nur bedingt, und eben nicht mit DNA-Tests. Weder bei Menschen noch Hunden noch sonst was.
Einsammeln und einfrieren ist ein- sorry- echt alberner Vorschlag.
Die Gegend ist nicht seltsam, so sieht eigentlich jede Autobahnraststätte ohne richtiger Toilette aus. Da pinkeln und scheißen die Menschen ohne Ende hin; und machen damit Hunden durchaus Konkurrenz.
Sicher kümmert dich das Amt, bei Anzeige drum und denke die werden, wenn es begründet ist, auch nicht vor einem DNA Test zurückschrecken.
Erhalten von Beweismaterial ist bestimmt nicht albern.
Wie es an Rastplätzen ob mit oder ohne Klo aussieht, muß mir niemand erzählen.
Aber meine Antwort, bezog sich auf hancas Aussage und die wohnt nicht an der Autobahn, soviel ich weiß.
 
Sicher kümmert dich das Amt, bei Anzeige drum und denke die werden, wenn es begründet ist, auch nicht vor einem DNA Test zurückschrecken.

Also kann ich die Scheisse an das Ordnungsamt schicken zwecks DNA-Test. :)

S

Erhalten von Beweismaterial ist bestimmt nicht albern.

.

Auf keinen Fall!!! :)

Wie es an Rastplätzen ob mit oder ohne Klo aussieht, muß mir niemand erzählen.

Aha! Also ist nicht nur MEINE Gegend seltsam, sondern auch Deine. :)


Aber meine Antwort, bezog sich auf hancas Aussage und die wohnt nicht an der Autobahn, soviel ich weiß.

Woher weißt Du, dass ich nicht an der Autobahn wohne?
Gibt es den DNA-Test nur für Leute, die neben der Autobahn wohnen?
 
Also kann ich die Scheisse an das Ordnungsamt schicken zwecks DNA-Test. :)



Auf keinen Fall!!! :)



Aha! Also ist nicht nur MEINE Gegend seltsam, sondern auch Deine. :)




Woher weißt Du, dass ich nicht an der Autobahn wohne?
Gibt es den DNA-Test nur für Leute, die neben der Autobahn wohnen?
Kannste hinschicken, klar daß du erst mal in Vorleistung treten mußt?

Noe ich wohn nicht an der Autobahn und du auch nicht.
Ich weiß das eben.
Insiderwissen ;+))
 
Als ich letzte Woche meinen Welpen abgeholt habe, war ich noch zu früh dran.
Deshalb habe ich an einem Parkplatz Halt gemacht, um noch ein wenig mit Hans spazierenzugehen.
Niemand hat gesagt, dass sie dort wohnt, nur, dass sie dort Gassi gegangen ist :rolleyes:

Sicher kümmert dich das Amt, bei Anzeige drum und denke die werden, wenn es begründet ist, auch nicht vor einem DNA Test zurückschrecken.
Und wie viele Kothaufen von Menschen lassen sich zuordnen? Auch nicht gerade viele. Fast gar keine.
Solange nicht im eigenen Garten geschissen wird, hat man auch nicht Grund genug, die Leute anzuzeigen, dessen Scheiße man gefunden und aufgesammelt hat.
Zumal das ORDNUNGSAMT wohl kaum Menschenkot untersuchen wird.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben