Können/ Machen eure Hunde das auch? / In die Luft schnappen

Ja, danke, das klappt jetzt! :jawoll:

Ja, das machen meine auch - nur in schneller Abfolge und mit Kopf zurückwerfen und so... :happy33: Und man sieht die Zähne wie bei einem kleinen Krokodil. :denken24:
 
Xafira,
Findest du dass er optisch mit einem Malinois Ähnlichkeit hat? Erkennst du da was wieder?
 
ich bin zwar nicht xafira aber für mich
sieht er einem labrador ähnlicher.
 
Also zumindest erst mal nicht. Bodo ist da zu sensibel und schüchtern für. Er nimmt Leckerlies ganz zart und vorsichtig und sobald man das weg zieht, dreht er schon den Kopf zur Seite und ist Unsicher.
Vielleicht irgendwann mal.
 
Bei uns war das praktisch, da Freddie das von sich aus angeboten hat. Ich war auch erst total verwirrt was er da andauernd tut. Dazu dann auch immer dieses Klappergeräusch. Und nun macht er es soooo oft. Beim Tierarzt macht er das im Akkord ohne Pause, weil der Tierarzt ihn immer mit Leckerlies vollstopft. Da macht er das Kommando schon immer ohne, dass was verlangt wurde.
Der Tierarzt ist aber auch der einzige der sich bei Freddie mit allen Mitteln einschleimen darf. So freut er sich immer unendlich doll wenn wir zum Tierarzt gehen und kriegt die Untersuchung gar nicht mit weil er so aufgeregt ist auf die Leckerlies am Schluss.
 
Luke macht das auch oft..als Spielaufforderung oder wenn er was in der Nase hat und den Kopf gen Himmel streckt :happy33:
Bei ihm ist aber dann Bewegung im ganzen Körper und der Kopf weird meist nach hinten geworfen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben