Knurrt bei besonderen "Leckerlies" und einige andere Fragen

:winken3: Ihr Lieben

Wollte euch mal zeigen wie Balou sich mit Kaustangen macht. Dank eurer Hilfe und eurer Unterstützung

Balou hatte sich bis hier schon gut dreiviertel der Stange weg schmagoliert *gg*

buurlw1rm15aip39q.jpg


ganz vorsichtig kaut er an der Stange wenn er merkt es ist der Finger in der Nähe.

buurmoisx4uhntdxq.jpg


auch die Kinder dürfen dazu kommen und ihn berühren und streicheln

buurnyaa0lcx31kum.jpg


give me five..wir haben es ohne knurren und zwicken geschafft

buuroiyl1qj2vm18u.jpg


naja fast..den wo bleibt jetzt mein Leckerlie ..ich hab schliesslich *give me five* gemacht

buurp4g7qgub4ggcu.jpg


Ich traue ihm aber noch nicht so ne Stange einfach hinzulegen den im Garten haut er immer schnell ab wenn er was findet ..was er nicht darf und ich will es ihm weg nehmen..er knurrt dann zwar nicht weil ich "tausche" aber so richtig passen tut es ihm auch nicht:frech3:
 
Hallo,

SUUUPEEER...:happy:

Find ich richtig toll...und dann gibt es solch einen Kaukram eben auch nur noch aus der Hand quasi. So kannst Du ja ganz leicht vermeiden, daß er das unerwünschte Verhalten (Abhauen und Verteidigen) zeigt. Zusätzlich wird er für das ruhige und sanfte Kauen auch noch mit Sozialkontakt belohnt...prima.

Ich hab doch gesagt, Ihr bekommt das hin. :zustimmung2:

Und diese süßen, kleinen Welpenzähnchen auf dem letzten Bild...autsch...meine Güte, ist das lange her bei meiner Ronja.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben