Knubbel - ich bin unsicher

Ja.

Ich hätte das auch nicht erwartet. Aber der TA hat mit einer speziellen Lampe nachgeschaut, weil ich zuerst dachte es wäre ein Hautpilz.

Und dabei hat er eben die Entzündung gesehen. Ich behandle mit Surolan. Ist zwar eigentlich für die Ohren, hat aber letztes mal geholfen.


habe soagr ein Foto gefunden:



Uploaded with ImageShack.us


Gruß
Andrea
 
Oh ja, so ähnlich hat das bei Baylie auch anfangs ausgesehen. Gut, da hab ich gleich ne Anregung für den Tierarzt, vielleicht ist es das ja wirklich.
 
TA - Praxis hat eben angerufen, morgen hat jemand seinen Termin abgesagt, den können wir jetzt haben. Also, morgen um 10 Uhr sind wir beim Doc :)
 
Das erinnert mich bissel an den Knubbel, den Ebby mal im oberen Teil der Pfote (vorn) hatte. Das wurde auch immer größer, platzte immer mal wieder auf und blieb auch über Wochen (mich erinnerte es immer ein wenig an eine Warze, weil es auch hart war). Das Ende vom Lied: Der Tierarzt machte einen Allergietest und schloß diese "Wunde" auf die Allergie (Rind, Huhn, Milchprodukte). Ich stellte auf Barf um und innerhalb kürzester Zeit verschwand das Teil, trotzdem ich hauptsächlich Rind und Huhn füttere.

Was es war, weiß ich bis heute nicht. Die TÄin wollte das schon rausschneiden und einschicken, hab ich aber nicht machen lassen.

Für den Allergietest habe ich 150 € hingelegt - ich hoffe, Dir bleibt sowas sinnloses erspart. :denken3:
 
Zuletzt bearbeitet:
momo hatte sowas an der pfote, habe täglich calendula drauf und nach zwei wochen wars weg :jawoll:
 
Und was hat er gesagt?

Der Hund von meiner Freundin hat nämlich sowas ähnliches ....
 
Und? Schon wieder da?
Mir ist eingefallen, es könnte auch ne verstopfte Talkdrüse sein!
Was auch nicht schlimm wäre!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben