Knochen verschluckt!

Mein Hund hat noch nie Knochen ausgeschissen... Noch nie...

Und bläungen? wie meinst du das? Mein Hund pupst auch schon mal so rum...
 
Ohje, dann weiß ich ja nie ob sich das mit den Knochen erledigt hat .. O: .. also hier hats gerade eben etwas übel gerochen, vielleicht hats ja was mit den Knochen zu tun, kann natürlich aber auch vom Sauerkraut oder so kommen.
 
das kommt garantiert vom sauerkraut.... grausam...
:happy2:
und wenn dein hund sich nicht komisch verhält, erledigt sich das mit dem knochen von selbst. beobachte einfach gut...
 
Mein Hund hat schonmal Hühnerhalsfragmente, ca Fingerkuppengröße, ausgeschieden!!!!
Also eine irrationale Angst ist das nicht!

Wenn man, insbesondere bei Dingen, die NICHT ZERSETZT WERDEN K Ö N N E N, wie zb Spielzeug oder anderen Gegenständen, darauf spekuliert, dass es wirklich im Ganzen den Weg nach draußen suchen MUSS, ist Sauerkraut Mittel erster Wahl.

Parallel bitte unbedingt spätestens Montag röntgen lassen, um zu schauen, wo es sich befindet.

Bei Knochen hätte ich persönlich eher auf die Kraft der Magensäure gesetzt, zumindest ein paar Stunden lang,... je kleiner das Stück, desto besser.


Wenn du Glück hast, wovon man bei so einer geringen Menge Knochen ausgehen kann, wird der Knochen zersetzt oder es kommt in Stücken hinten wieder raus.
 
Das tut mir sehr leid für dich, franzisfrauchen! :traurig7:........
:( ... aber allzu spitz waren die Knochen nicht, wie zB ein Kotelettknochen ...
?

Erstmal danke
Und nun das wichtigste: wie geht's ihr?

Der Knochen an sich war auch nicht spitz, war ja auch nur ein stükchen. Aber weil er gekocht war ist er zersplittert.

Also, bin immernoch fest am Daumen drücken!
 
So, es gibt wohl Entwarnung. :verlegen1: Wahrscheinlich waren das keine Knochen sondern einfach Knorpel und ich habs im Nachhinein für Knochen gehalten. Ich habs nämlich gestern am Telefon meiner Mutter gebeichtet und sie meinte, dass außer der fette Kalbsknochen (den sie morgen bekommt, daran kann sie aber nur den Knorpel abnagen und am Mark) kein Knochen dabei war. (Sie ist momentan extravorsichtig bei allem) Also habe ich mich wohl verguckt, denn im Kühlschrank ist noch ein Stückchen Fleisch mit so einem Knorpelteil was aussieht wie ein Knochen, wenn mans aber anpackt merkt man den Unterschied.
Ich entschuldige mich dann mal für meinen panischen Aufruf hier und bedanke mich trotzdem für alle zahlreichen Antworten ... aber naja, Sauerkraut ist ja nicht ungesund. ;)
 
:happy4::happy4::happy4::happy4::happy4::happy4::happy4::happy4::happy4::happy4::happy4:

freu mich riessig für euch!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben