Caros linkes hinteres Knie: Gesplitterter Knochen zwischen den Gelenken

Oh weia....
Tut mir leid. :traurig7:
Habe das alles jetzt erst gelesen.
Ich drück die Daumen, dass die nächsten Röntgenbilder besser aussehen. :troesten1:
 
:denken3: Das les ich ja gar nicht gerne! :wut: Hoffe es geht der Maus bald wieder gut
 
Vielen Dank an die Genesungswünsche.

@Stadtmensch:
Eine Versicherung haben wir nicht. Es ist sehr schwierig, einen Hund zu versichern, der kein Welpe mehr ist. Noch schwieriger wird es, einen bereits kranken Hund zu versichern. Die ganzen "Schäden" waren bei der Übernahme schon da: Die Ohrenentzündungen, die Gebärmutterentzündung (es war nicht die erste), Scheinträchtigkeit, acht vergammelte Zähne, Zahnsteinreinigung.

Die PL war damals auch schon da. Wir haben uns nur damit Zeit gelassen, da Caro keine Beeinträchtigung hatte. Auch der TA und unsere Physio sah da nichts schlimmes. Caro hat uns im ersten Jahr über 2.500 € gekostet. Da ging das angesparte für Kiara futsch. Als es dann in März angeschwollen war (was vorher nicht war), kam dann die Diagnose OCD. Am Ende war die OCD nicht das Problem, sondern eine PL. :nachdenklich1: Und nun löst sich ein Knochenstück auf, der durch den Nagel fixiert wird. :traurig7: Für die PL/OCD Sache haben wir nun inkl. zwei Mal röntgen, Operation und Anfahrt und Physio aktuell 1.100 € geblecht. Tendenz steigend. Hätte ich Manuel nicht, hätte ich als Student das ganze nicht stemmen können. Einen Hund mit so einen Krankheitsbild bekommt man nicht versichert ;)
 
Man, fühl Dich gedrückt ....und Caro drücken wir Daumen, Hufe und Pfoten:jawoll:
 
Ach Mensch, dass tut mir so leid für euch. Vor allem Caro.
Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.
 
Ich frag mal naiv! Abgesprochen war die OP doch nicht bzw. sie wurde ohne euer Einverständnis gemacht muss so etwas (auch Folgekosten) dann bezahlt werden ?
 
Vielen Dank!

@Michaela: Abgesprochen war es wirklich nicht. Wir wollten eine OCD koorigiert haben. Von einer PL war uns auch nichts bekannt. :nachdenklich1: Aber da jetzt gegen klagen? Macht Caros Bein ja leider auch nicht heile :traurig7:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben