Caros linkes hinteres Knie: Gesplitterter Knochen zwischen den Gelenken

Juhu!
Das Knochenstück ist nun doch verspätet angewachsen und die Sehne wird nun richtig geführt :happy4::happy4::happy4::girllove::girllove::girllove:
Es ist nur noch nicht ganz oben und unten angewachen, aber es sieht ganz gut aus. :happy4:
 
Wie schön :happy4:

Ich hab hier heimlich mitgelesenen und freu mich nun total für euch. Das sind wirklich super Nachrichten :zustimmung:
 
Das freut mich sehr für euch:happy4:!
 
Tolle Neuigkeiten. :happy4:
Ich freue mich für dich.
 
Wie schön! Was für tolle Neuigkeiten. Ich freu mich dolle mit! :happy4::happy4::happy4::happy4::happy4:
 
Super :happy4:.
 
Juuuubell, wird doch alles gut, richtig tolle Neuigkeiten :happy4:
 
Sowas lese ich gern :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben