Kennt ihr das???

Mich würde es Interessieren ob es bei euch bzw. euren Hunden so Tage gibt an denen Ihr denkt eure Hunde haben nen totalen Knall???
Bei uns ist zumindest heute so ein Tag.

Waren gerade soooo schön Spazieren und Maya hat nur gemacht was sie wollte, sie hat nicht einmal gehört, ist dann anschließend für 10 minuten weg gewesen als sie Rehe gefunden hat. Jetzt Zuhause spinnt sie nur rum, ich kann es mir nicht erklären.Wir waren schon echt lange heute Spazieren und arbeiten auch viel mit dem Futterbeutel und machen gemeinsame spiele, sonst hört sie wirklich immer sehr gut.

Aber haben eure Hundis das vielleicht auch ab und zu??
Maya hat ca einmal im Monat so nen Tag an dem sie nur rum spinnt??
Bin auf Antworten und eure Erfahrungen gespannt.
 
jupp kenn ich von unserem Familienlabbi, die rennt dann durch die Bude wie nen angesengtes Schwein (tschuldigung) also echt total bekloppt und macht dabei noch lustige Geräusche, hat se auch so 1mal im Monat...
 
Kenn ich auch wenn ich nach Hause komme wird gerannt wie:frech1:wenn wir dann ins Haus kommen wird auf den Sofas rumgesprungen wie bekl..... ich mach dann etwas UO und sie wird wieder zur Senta.Vielleicht ist es auch das was sie erwartet denn es ist immer das gleiche Schauspiel.LG Bea und Senta
 
Im Haus ist Flecki eigentlich ziemlich ruhig.
Wenn Herrle aber abends nicht rechtzeitig zum Gassigehen kommt,dann stupst sie mich dauernd mit der Schnauze an.:frech1:

Naja irgendwo muss ja der Seniorhund stecken.:nachdenklich1:

@Maya:die Rehe hätten Flecki auch gefallen.:D
 
Odin hat auch manchmal seine 5min.dann rennt er wie von der Tarantel gestochen um den Wohnzimmertisch herrum:frech1:
 
Unsere Hunde sind doch auch nur "Menschen" :happy2:! Im Übrigen: Wenns nur 1 mal im Monat ist, haben sie dann eben dann "ihre Tage":happy2: :happy2:!!!
Lara hatte früher, als sie noch ganz, ganz jung war, auch ihre 5 Minuten! Wie von Sinnen durch die Wohnung oder über Stock und Stein - ohne ersichtlichen Grund :frech1:!
Charly dreht manchmal beim Suches ihres Balles/Stockes ab: Anstatt zu suchen, läuft sie sinnlos minutenlang durch den Wald (wo wir ja meistens sind), hört auf kein Kommando (vorwärts, zurück, Seite etc.), den Hals nicht am Boden, sondern halb in der Luft hängend, Schnauze hächelnd offen und läuft und läuft und läuft (sich auch so müde :happy: :cool:).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben