1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Kennt jemand das Verhalten?

Dieses Thema im Forum "Hundeverhalten & Erziehung" wurde erstellt von Kruemel16, 26. Januar 2018.

  1. T S
    Kruemel16

    Kruemel16 Newbie

    Beiträge:
    20
  2. RosAli

    RosAli Stammuser

    Beiträge:
    4.771
    Erster Hund:
    Rosie/Yorkie-Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Ali/AmStaff
    Noch mal. Dein Hund ist noch jung. Im Gegensatz zu den Hunden von bangkaew wächst er auch nicht in einem Rudel auf,wo ihm seine Eltern zeigen was Sache ist und ihm Sicherheit vermitteln.
    Das ist Eure Aufgabe.

    Und wenn er den Kasper hinterm Zaun momentan gruslig findet und zurückweicht, habt Ihr dafür zu sorgen, ihm Sicherheit zu vermitteln. Und wenn Ihr nicht da seit, um eingreifen zu können, würde ich (wäre es mein Hund) dafür sorgen, dass er allein eben nicht bis vor zum Zaun kommt. Man muß ihn ja deswegen nicht im Haus einsperren.
    Und wenn er älter ist und sicherer, kann man das ja auch wieder ändern.
     
    Entenwackele, Skadi, Wautzi und 6 anderen gefällt das.
  3. T S
    Kruemel16

    Kruemel16 Newbie

    Beiträge:
    20
    @RosAli
    Ja das werden wir nächsten Sommer noch tun..Das er nicht mehr so weit kommt. Leider sieht man den Typen trotzdem vorne am zaun, sind viele kleine spalten am Tor. Aber wird werden wahrscheinlich demnächst auch ein carport bauen und dann stehen die Autos davor , dann hoffentlich wird es ruhiger
    Geh auch stark davon aus das er noch einfach zu jung ist und unsicher. Dachte echt nur das er vll eine gewischt vll bekommen hat von dEm Typen
     
  4. T S
    Kruemel16

    Kruemel16 Newbie

    Beiträge:
    20
    Bzw.
    Bzw. Diesen Sommer :)
     
  5. Dalila

    Dalila Stammuser

    Beiträge:
    7.023
    Geschlecht:
    weiblich
    Das waren/sind Montys, Pyrenäen Berghunde. Auch Chien de Montagne des Pyrénées oder Patou genannt.
     
  6. T S
    Kruemel16

    Kruemel16 Newbie

    Beiträge:
    20
    Oh ja, die kenne ich ... Sehr schöne Hunde :)
     
    Dalila gefällt das.
  7. Dalila

    Dalila Stammuser

    Beiträge:
    7.023
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, das sind tolle Hunde :)
    Hat auch eine Weile gedauert bis es möglich war das ich sie versorgen konnte.
    Am Anfang durfte ich das Grundstück nur betreten wenn der Besitzer kam und mir sehr demonstrativ die Hand gab und ein paar freundliche Worte sagte. Dann war es okay. Hatte da aber noch die Anweisung den Hund bitte nicht zu beachten.
     
  8. kingbangkaew

    kingbangkaew Stammuser

    Beiträge:
    608
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pattaya Süd / Ost Thailand
    Erster Hund:
    Thai Bangkaew
    Zweiter Hund:
    Thai Bangkaew
    Dritter Hund:
    Thai Bangkaew
    Vierter Hund:
    Thai Bangkaew
    @ danke Kruemel das hat mich nur so mal Interessiert, aber ich werde eine zusammen Arbeit mit denen erst mal nicht machen, weil Sie einfach noch nicht so Bekannt sind wie ich bei meiner Rundum frage Feststellen konnte.
     
  9. Yacco

    Yacco Gast

    Beiträge:
    15.221
    Wenn du Begegnungen mit diesem " Spinner " vermeiden kannst bitte tu es im eigenen Interesse.
    Du wirst deinen ausgewachsenen Hund später nicht halten können.
    Der kennt den Typ noch in Jahren.
    Und du bekommst dann Probleme falls es zu einem Vorfall kommt.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com