Kampfhunde .... und an die Freiburger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage nochmal: warum hast du den Hund nicht mit Maulkorb gesichert? Da wären so einige Zwischenfälle nicht passiert. Für einen Hund mit solch Ambitionen gilt eh Maulkorbzwang! Ihr habt doch schliesslich nen Wesenstest machen müssen!
 
Hey, ich hab nen Pitti-Mix Zuhause und bekomme nächsten Monat einen Sohn. Ruft das Jugendamt!
 
Er hatte damals die Hemmschwelle verloren.
Ja ich sag ja nicht dass es grundlegend falsch war ihn einschläfern zu lassen, aber es hätte nicht so weit kommen müssen und nicht jeder Pitbull, Rotti oder sonstwas würde so etwas tun. Total klar dass du Angst um die Sicherheit deiner Kinder und dich hast! Wem ginge es nicht so? Aber darum gehts ja auch nicht. :denken3:
 
jay

Zum Thema: Du wolltest uns deinen Leserbrief zeigen und hast das ja jetzt auch getan! Ich find ihn nicht so besonders, aber wyane interessierts?!

Wünsch dir noch einen schönen Abend[/QUOTE]

:danke: Du hast es geschafft, Du hast alle meine Vourteile über Schäferhundehalter bestättigt.

fidelia
 
Zum anderen ... Hundesteuer ist eine Luxussteuer. Damit soll vermieden werden, dass zuviele Hunde in Städten ihr Dasein fristen. Auf dem Land sind nämlich die Steuern erheblich niedriger, da mehr Platz, "artgerechter" durch mehr Auslauf und auf landwirtschaftlichen Betrieben noch vom Nutzen sind.


..
Schön wäre es.

Im Dorf, wo mein Sohn wohnt, haben sie grad mal wieder die Kampfhundesteuer um 300% erhöht.
Aber sie haben Erfolg, es gibt so nur einen einzigen im Dorf- der angemeldet ist.
 
Ich hab keine Ahnung und davon sehr viel.

:smilie_ironie:

Was lernen wir?
Wer Hundesteuern erhöht muss auch eine Katzen und Radfahrsteuer in Kraft setzen.
Dortmund ist der Nabel der Welt.
Schäferhunde werden mit Agressionspotential gezüchtet.
Statistiken sind vielsagend (nichtssagend):denken24:
Auf Dörfern sind die Steuern niedriger. (ich wohne im falschen Dorf :denken3: )
Städte setzen die Hundesteuer nicht hoch an,weil sie eine hohe Einwohnerdichte haben und damit mehr abgreifen können,sondern um die armen Hunde aufs Dorf zu entlassen.
Wer zu doof ist mit einem agressiven Hund umzugehen,der schickt ihn zum einschläfern und sagt der Hund ist selber Schuld.
(unterstützend dazu einige Beissvorfälle auflisten um die eigene Unfähigkeit zu unterstreichen)

Hab ich was vergessen?
 
but und letzt und

Ich hab keine Ahnung und davon sehr viel.

:smilie_ironie:



Hab ich was vergessen?


Ich hab gelernt:

- daß man falsch verstanden wird, wollen andere einen falsch verstehen.:nachdenklich1:

Es ist bloß ein Gerücht, daß Gene irgendwelche Auswirkungen haben .

Ja ich bin Radfahrer und absolut für eine Radfahrsteuer, samt Nummernschild und Führerscheinpflicht.
Und wenn es Hundesteuer gibt, warum dann keine Katzensteuer?

Was ja noch lange nicht heißt, daß ich das gut heiße.Weder das eine noch das andere.

Ich haße einzelne Rassen.Stimmt das?
Na das Gegenteil zu beweisen ist schwierig.Ah so -Sissy warn Schäferhund, der auch mal hier , bei uns lebte.


Dann habe ich noch gelernt es gibt Steuer für Pferde.Das wußt ich nicht.

:danke:
 
Zum Thema: Du wolltest uns deinen Leserbrief zeigen und hast das ja jetzt auch getan! Ich find ihn nicht so besonders, aber wyane interessierts?!

Wünsch dir noch einen schönen Abend

:danke: Du hast es geschafft, Du hast alle meine Vourteile über Schäferhundehalter bestättigt.

fidelia[/QUOTE]

Du hast es geschafft alle Vorurteile über Dich zu bestätigen. :happy4:

Ach ja, eine Fischsteuer wäre cool. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben