4 "Kampfhunde" beißen 3jähriges Mädchen tot

Und wieder ist es passiert...

Hört das denn nie auf...?

Ich frage mich was, denn bitte KAMPFHUNDE sind?
Auf der Seite steht nich welche Rasse es denn ist...
Kampfdackel und Kampfchihuahua?
Will es ja nicht ins lächerliche ziehen, aber da steht echt nichts...

Weiss jmd von euch mehr?
 
lol
als ihc eben mit meinem Freund im Inet gesucht haben, haben wir nix gefunden dazu...
Ach nagut, die Meldung von BILD ist von 23.21uhr wir haben vorher geschaut...

Wie ein Husky...Bald steht die Rasse auch auf der Liste...

Nur die beiden Berichte unterscheiden sich schon...
Einmal heisst es die Hunde gehören der Tante und die beiden wurden sozusagen am Eingang abgefangen, bei dem anderen auf dem Weg ins Schlafzimmer - Hunde der Nachbarin...
Und bei Welt-Online heisst es die Hunde sind schon eingeschläfert, bei BILD ist es noch unklar was passiert...
Sehr verworren alles...

Das arme Mädchen :traurig7:
Die Hunde werden doch nicht von jetzt auf gleich aggressiv. Warum laufen die dann so frei rum?
Hmpf...immer und immer wieder das gleiche...
 
Ich frag mich dann immer wie sich die Tiere zu sowas entwickeln können und das sowas doch nicht einfach so passiert, oder?? Werden Hunde so durch falsche Haltung, oder steckt das in dem Tier drin? Ist es nicht eher die Haltung? Es ist einfach grausam...
 
Ja deswegen meinte ich ja, dass es doch nicht einfach so plötzlich passiert. Da muss doch vorher schonmal was passiert sein, was mich vllt aufmerken lässt...
 
Meißt ist der Mensch bzw die Haltung schuld meißt entweder zu unterfordert bzw zu verwöhnt (vermenschlicht) mehr sag ich mal ned sonst steh ich auf der abschussliste :frech3:
 
Bah
Hab mir grad mal die Kommentare zu dem Beitrag auf welt.de durchgelesen...Was manche da von sich geben...
Klar ist es eine Tragödie die man nicht runterspielen brauch, aber wie man so ein Mist von sich geben kann wie manche da...
 
habs gerade im radio gehört

grausam! - gut, man weiß mal wieder noch nix genaues, daher wird wieder sepkuliert.

tatsache ist: ein kind von nicht mal 4 jahren ist tot und offenbar hat ein mensch versucht, die tiere zu bremsen und es hat nicht geklappt. da lief doch etwas extrem schief!

und ich bin sicher, daß es nach 2 tragischen fällen mit hunden jetzt auf jeden eine reaktion amtlicher / staatlicher seits geben wird...

grauenhafte sache!!!!

lg, ulla:winken5:
 
meiner meineung nach ist oft das größte problem, dass es erstens zu viele hunde gibt, dass sich die leute nicht mit den rassemerkmalen der einzelnen rassen auseinandersetzen und dass sie die signale, die jeder hund sendet nicht wahrnehmen oder falsch interpretieren. dazu kommt oft noch eine vermenschlichung, die dem tier letzendlich schadet.
das hunde, vor allem in der meute in eine art blutrausch verfallen können ist eigentlich bekannt. eine nachbarin hatte mal eine total liebe boxerhündin, eines tages hatte diese hündin die möglichkeit in einer schafherde zu wüten, sie hatte einige tiere sehr schwer verletzt. diese hündin war soweit ich sie kannte immer freundlich, an diesem tag zeigte sich der wolf in ihr. dieses töten im rausch zeigen auch füchse oder mader in der freien wildbahn. bei unserem anderen nachbarn wurden kürzlich 4 gänse durch den fuchs getötet, die getöteten tiere lagen einfach zerbissen rum, eines hat er soweit aufgefressen. das war nicht die erste attacke in dieser art durch füchse.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben