Jenna beißt beim spielen, was tun?

ist aber nicht so einfach wenn sie dann auf die Füße geht und rein beißt :( aber ich gebe mein bestes
 
unsere emma ist jetzt 17 wochen und ich habe das selbe problem. sie versteht einfach nicht das beißen nicht geht (manchmal auch der versuch ins gesicht). ich habe schon geschrien, nein, ignorieren...aber wenn sie ihre 5 min. bekommt ist ihr das egal. das komische ist, meinen mann beißt sie so gut wie gar nicht.
 
bei Luna ist es schon so schlimm, dass sie richtig aggressiv wird. Sie schnappt richtig nach mir (auch wenn kausachen vor ihr liegen) und knurrt richtig. Wenn sie an meiner Jacke hängt, z.b, kann ich sie daran hochziehen. das ist richtig krass. das einzige was ich dann nur machen kann ist, ab in die box. das kann doch nicht normal sein, oder?
 
Meiner geht immer an die Füße dran, nicht nur bei mir.:zornig:
Zur Zeit probiere ich ihn, wenn er es wieder macht an die Leine zu nehmen.
Bisher klappt es..
 
Also ich habe meine Hunde alle als Welpen bekommen, das Beissen habe ich allen als erstes abgewöhnt.

Das fängt mit lauten Aua, aua, aua Schreien an, falls das nicht fruchtet, habe ich meinen Hunden auch mal kurz mit den Zähnen ins Ohr gezwickt.

Ja ich weiss ich bin ein ganz böser, und jetzt wird wieder kommen, Meideverhalten usw.:blabla: .

Aber das hilft!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben