Ist meine Hündin schwanger oder nur scheinschwanger?

ja sie ist dicker geworden... Du kennst doch bestimmt diese Spielknochen die hat sie 2 einen normalen und einen der aussieht wie ein Hund den bemuttert sie und sie hat noch n spielzeug was sie von welpe auf hatte damit fängt es auch schon an teilweise wenn man dem spielzeug zu nah kommt fängt sie an zu knurren

Ich habe vorhin mit meiner Mutter gesprochen sie macht morgen ein Termin für den Tierarzt :)

Ich glaube nicht, dass eine läufige Hündin irgendwelche Dinge bemuttert - sie weiss doch, dass sie echte Kinder kriegt, die sie nachher bemuttern muss. Ab 3. Trächtigkeitswoche weiss sie Bescheid. Das Verhalten einer trächtigen Hündin ist eher ängstlich zu bezeichnen, sie hält sich (ihren, die nahende Niederkunft kundtuenden Duft) von fremden Hunden fern, sie bringt ihre Ungeborenen Nachkommen nicht in Gefahr. Fremden Menschen gegenüber ist sie auch zurückhaltender.
 
Hallo MeinHundSammy,

ich kann dich voll und ganz verstehen! Meine Mutti is auchnich gerade eine die sofort zum Tierarzt fährt.
Und ich finds wirklich schlimm das manche so auf ihr rumhackt.


MeinHundSammy, du darfst deine Hündin nicht mit einem Rüden spielen lassen wenn sie läufig ist ge?
Du siehst ja was es für probleme hervorruft.
Nun stell dir mal vor sie wäre wirklich trächtig gewesen. Dieser Aufwand, dieses hinterherwischend der Welpen,diese ENORMEN Kosten! Das kannst du dir wirklich nicht vorstellen.
Selbst wenn sie gesunde Welpen geboren hätte, die Impfungen der Welpen, entwurmen, chippen lassen und und und.

Dein Vati is wie meine Mutti :D

Aber ich weiß wie du dich gefühlt hast, hilflos und total traurig nix machen zu können. N sturen Vati und noch welche die auf dir rumhacken.

Mach dir nix drauß, isja nochmal alles gut gegangen =)


Ich glaube nicht, dass eine läufige Hündin irgendwelche Dinge bemuttert - sie weiss doch, dass sie echte Kinder kriegt, die sie nachher bemuttern muss.
Doch das tun Hunde ;)
 
Hallo MeinHundSammy,

ich kann dich voll und ganz verstehen! Meine Mutti is auchnich gerade eine die sofort zum Tierarzt fährt.
Und ich finds wirklich schlimm das manche so auf ihr rumhackt.


MeinHundSammy, du darfst deine Hündin nicht mit einem Rüden spielen lassen wenn sie läufig ist ge?
Du siehst ja was es für probleme hervorruft.
Nun stell dir mal vor sie wäre wirklich trächtig gewesen. Dieser Aufwand, dieses hinterherwischend der Welpen,diese ENORMEN Kosten! Das kannst du dir wirklich nicht vorstellen.
Selbst wenn sie gesunde Welpen geboren hätte, die Impfungen der Welpen, entwurmen, chippen lassen und und und.

Dein Vati is wie meine Mutti :D

Aber ich weiß wie du dich gefühlt hast, hilflos und total traurig nix machen zu können. N sturen Vati und noch welche die auf dir rumhacken.

Mach dir nix drauß, isja nochmal alles gut gegangen =)



Doch das tun Hunde ;)

Auch wenn du meinen Nick falsch geschrieben hast ;) danke ich dir das du mich ein wenig verstehst, ich mein ja nicht das wir das Geld nicht hätten aber mein Vater der ist einfach so nach dem Motto *abwarten* die Tierärztin sagte mir das wir sie auch lieber Kastrieren lassen sollten, weil sie jetzt einmal scheinschwanger war und das kann jetzt noch öfter passieren. Naja meine Mutter hat mein Vater heute ins gewissen geredet und gesagt das sie es nicht gut findet und sehe wie ich leide wegen selly.. ich hatte damals physische probleme und sie hilft mir auf komische weise dabei (was genau da war ist zu privat) Ich mach mir ja schon die größten Sorgen wenn sie nur ne *kleinigkeit* hat. Ich bin froh das ich wenigstens Unterstützung von meiner Mutter und ihren Lebensgefährten bekommen habe.
 
Huhu,

tut mir leid MeinHundSEEELLLLYYYY :D


Ja also ich hab auch davon gehört das man die kastrieren lassen soll, weil das Hund und Herrchen verrückt macht wenn sie Kuscheltiere als Welpen annehmen.

Aber man kann das auch unterdrücken wenn man NIX an spielzeug oderso rumliegen lässt in dieser zeit.

aber ansonsten kenne ich mich damit auch nicht aus.

Weist du dein vati is so das er ungern Geld für ein Tier ausgibt denke ich =)
 
Huhu,

tut mir leid MeinHundSEEELLLLYYYY :D


Ja also ich hab auch davon gehört das man die kastrieren lassen soll, weil das Hund und Herrchen verrückt macht wenn sie Kuscheltiere als Welpen annehmen.

Aber man kann das auch unterdrücken wenn man NIX an spielzeug oderso rumliegen lässt in dieser zeit.

aber ansonsten kenne ich mich damit auch nicht aus.

Weist du dein vati is so das er ungern Geld für ein Tier ausgibt denke ich =)

"ich kenn mich nich aus" - jo, aber hauptsache, Kommentar abgeben:blabla:
 
Huhu,

tut mir leid MeinHundSEEELLLLYYYY :D


Ja also ich hab auch davon gehört das man die kastrieren lassen soll, weil das Hund und Herrchen verrückt macht wenn sie Kuscheltiere als Welpen annehmen.

Aber man kann das auch unterdrücken wenn man NIX an spielzeug oderso rumliegen lässt in dieser zeit.

aber ansonsten kenne ich mich damit auch nicht aus.

Weist du dein vati is so das er ungern Geld für ein Tier ausgibt denke ich =)

eig nicht er mag selly ja auch :D aber der sagt halt immer nur wenn es unbedingt nötig ist :D
 
gut, dass das hier ein Forum ist und jeder seine Meinung äußern darf, Betty!

Milchtuete gab einen Tipp mit dem "Hinweis": genau, weiß ich es aber nicht..
 
eig nicht er mag selly ja auch :D aber der sagt halt immer nur wenn es unbedingt nötig ist :D

Ahh - und bei einer möglichen "Fehl" bedeckung ist es nicht unbedingt nötig??

Ok, vielleicht seh ich das einfach zu eng.

Ich bin dann mal raus hier.

Lg
Bettina
 
Genau betty halt dich raus wenn du schlechte Laune hast oder stänkern willst.

Ja hauptsache Kommentar abgeben.
Wenn du keine Kritik aushälst bitte!


MeinHundSelly (ich kürz mal ab mit Selly, is mir zu anstrengend :D)

jetzt ist ja alles geklärt. aber pass demnächst besser auf ja? Wenn da jemand mit einen Hund ist, rufst du ob es ein rüde ist wenn ja das sie läufig ist, wenn derjenige den hund nicht angeleint hat.

Für deinen Hund gilt Leinenpflicht bestenfalls, oder schleppleine mit geschirr damit du sie schnell zurückziehen kannst wenn da ein unangeleinter rüde ist.

Da müssen Hündinnen durch =(
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben