Ist meine Hündin schwanger oder nur scheinschwanger?

Wer einmal nicht aufpasst, der passt auch ein zweites mal nicht auf.

Jaaa.... und wer einmal lügt, lügt immer... Schubladendenken!
Aus Fehlern lernt man, Flixi!





Du erscheinst mir für 17 Jährchen nicht sonderlich reif.


Das kannst DU beurteilen..




Deinem Vater scheint es ebenso an Verantwortungsbewusstsein zu mangeln.

Du nimmst Dir hier ganz schön was raus!



Ob Dein Hund Dir in einer schwierigen Zeit geholfen hat, spielt für mich - sorry - momentan keine Rolle.

Damit wollte sie nur unterstreichen, dass sie ihren Hund liebt... verboten?!




Ob Dein Vater ein Mann ist und die legerer sind - halte ich - wieder sorry - für Unfug.

Ich gebe Alex völlig Recht. Habe so einen Mann selbst Zuhause.




Aus meiner Sicht, wie geschrieben, Kastration sinnvoll.


10 Zeichen...
 
wenn sie noch nicht mal Geld für nen Ultraschall haben oder ausgeben können/möchten (der Vater) wie dann bitte nen paar Hundert Euro für eine
Kastration ? :traurig2:

OT Sorry :verlegen1:

Da hast Du leider vollkommen recht JuTu.

@Sophia

Die Sache mit den Männern ..... Kein Schubladendenken?

SIE lernt aus Fehlern, vielleicht. Die Eltern auch? Ich befürchte nicht. Deshalb halte ich die Kastration für sinnvoll.
 
wenn sie noch nicht mal Geld für nen Ultraschall haben oder ausgeben können/möchten (der Vater) wie dann bitte nen paar Hundert Euro für eine
Kastration ? :traurig2:

OT Sorry :verlegen1:

sie ist ja in einem alter da kann mann kleine arbeiten annehmen machen viele und das geld dann zum kastrieren der hündin nehmen.
 
sie ist ja in einem alter da kann mann kleine arbeiten annehmen machen viele und das geld dann zum kastrieren der hündin nehmen.

Nur schade das ich keine Zeit für die kleinen arbeiten nicht habe! ich muss zur Schule, ich muss Bewerbungen schreiben, ich muss mich um meinen Hund kümmern. Mein Vater hat nur nachtschicht. Wie soll ich das machen? soll ich morgens vor der Schule was machen? soll ich den hund mitnehmen? Soll ich alles verbinden? .. Naja
 
Nur schade das ich keine Zeit für die kleinen arbeiten nicht habe! ich muss zur Schule, ich muss Bewerbungen schreiben, ich muss mich um meinen Hund kümmern. Mein Vater hat nur nachtschicht. Wie soll ich das machen? soll ich morgens vor der Schule was machen? soll ich den hund mitnehmen? Soll ich alles verbinden? .. Naja

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Und wenn dir der Hund wirklich soviel wert ist, wie du sagst, dann findest du einen Weg und eine Möglichkeit. :jawoll:
 
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Und wenn dir der Hund wirklich soviel wert ist, wie du sagst, dann findest du einen Weg und eine Möglichkeit. :jawoll:

Ich hatte NIE mehr im Leben soviel freie Zeit wie in dem Alter...

und: ja, zur Not eben vor der Schule oder am Wochenende oder in den Ferien....

Wie immer kann man das aus diesen paar Threads nicht sicher be - und schon gar nicht ver-urteilen, aber ich bin glaube ich nicht die einzige, die den Eindruck gewonnen hat, dass mit etwas guten Willen mehr möglich wäre.


Lg
Bettina


Lg
Bettina
 
Ich hatte NIE mehr im Leben soviel freie Zeit wie in dem Alter...

und: ja, zur Not eben vor der Schule oder am Wochenende oder in den Ferien....

Wie immer kann man das aus diesen paar Threads nicht sicher be - und schon gar nicht ver-urteilen, aber ich bin glaube ich nicht die einzige, die den Eindruck gewonnen hat, dass mit etwas guten Willen mehr möglich wäre.


Lg
Bettina


Lg
Bettina

das meine ich auch
 
es gibt auch nebenjobs die macht man nur 1 bis 2x die woche

zum bsp. zeitungenaustragen

du hättest somit also genug zeit für schule und bewerbungen schreiben
und kleiner tipp: steht bei den bewerbungen einmal der text für einen bestimmten beruf musst du immer nur noch die adresse und anrede ändern...dauer dafür max. 2min.
 
OT (aber ich bin ja nicht die einzige :D )


Als "ich" 17 war, war ich schon in meiner Erzieherinnen Lehre, da hatte ich 2 Jahre Schule und bin nach der Schule bis Abends um 20.00 zum REWE gerannt und hab mich da an die Kasse gesetzt 1 x die Woche und einen Samstag also 2x die Woche ( 400 € Job ) da auch meine Eltern zu dem Zeitpunkt nicht viel Geld hatten, mir den Führerschein finanzierten, aber ich mir mein Auto selber kaufen musste und auch wollte :tanzen2:
Noch mehr OT "nebenbei" habe ich an der Abendschule mein Fachabi gemacht.

Also: wie meine Vorrednerinnen schon geschrieben haben, wenn du es
wirklich möchtest, findest du auch einen Weg :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben